Das Hotel ist zu sparsam. Trotz 26 Grad Außentemperatur keine Klimaanlage vor dem 01.04., bei Zimmer mit Meerblick kann kein Fenster vor 1 Uhr wegen Lärm geöffnet werden. Generell spart das Hotel bei den Rutschen (3h am Tag geöffnet), manchen Speisen (1h am Tag, z.B. Backofenkartoffeln, die nichts kosten). Fitnesscenter schließt um 20 Uhr. Kinderpool am Rand des Hotels, Kinderbetreuung am Lieferanteneingang außerhalb der Anlage. Warum sind Kinder so ungern gesehen?
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Doppelzimmer ist sehr groß und schön. Aber es wurde an vielen Stellen schlecht übermalt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Riesige Auswahl, aber Qualität über Quantität wäre schön
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Bartpersonal sehr hilfreich, Rezeption naja. Beim Ankommen wurde mir, ohne das Zimmer gesehen zu haben, für 700€ ein Upgrade angeboten, dann für 500€ und 400€. Was soll das? Als ich Abends eine Notapotheke finden wollte (die eigentliche hatte geschlossen) wurde mir von der russischen Rezeptionistin Google empfohlen. Danke für nichts, da hatte ich die andere Apotheke schon her
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beheizter Außenpool und Kinderpool. Warum der zentrale Pool für Kinder gesperrt ist verstehe ich in der Idee. Aber warum der zentrale Pool und Kinderbecken am Rand des Hotels?
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Toller Sparbereich, aber etwas kurz geöffnet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels