Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ich kann es nur Weiter Empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel. Super Service ,alle sehr Hilfsbereit und Sehr freundlich. Es gibt Viele Möglichkeiten Kaffee zu Trinken oder etwas anderes. Man kann immer wieder etwas neues Entdecken.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war hervorragend ausgestattet. Habe gut im Bett geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es Gab viel Auswahl. Aber immer wieder das gleiche, da Findet man immer was zum Essen. Mir Persönlich hat mal was vom Schwein gefehlt. Es sind ja Viele Urlauber dort wo mal etwas vom Schwein Essen Würden.


    Service
  • Gut
  • Einige des Service Personal waren leicht überfordert, und standen viel rum. Andere des Service Personal sind gelaufen was das zeug Held, da könnten sich andere eine scheibe abschneiden. Das Personal war bemüht die Beschwerden Zeitnah Umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wahren ca.20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeit Angebot ist gut, Wellness ist sehr Gut . Pools gibt es einige. Entertainment ist auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Hotel und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage