Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Immer wieder gerne!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich wollte nach meinem ersten Türkei-Urlaub nie wieder dort hin. Habe mich von Freunden überreden lassen und kann das Hotel nun nur weiterempfehlen. Super schöne Zimmer, sehr saubere Anlage, toller Strand und extrem nettes Personal. Alles ist sehr nett und gemütlich zurecht gemacht. Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder da. Das ganze Hotel ist auch behindertengerecht ausgestattet. Sogar extra Liegen am Strand und ein Lift für den Pool war vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super klasse Zimmer!!!! Die Betten waren riesig und bequem. Neu eingerichtete Zimmer und Bäder mit großer, ebener Dusche und Balkon Flachbildschirm und Musikanlage vorhanden. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und war auch gut gefüllt. Ausreichend Bügel im Schrank und auch ein Safe mit Code war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vier Restaurants, Strandbad, Bar auf der Sonnenterrasse, Bar im Hotelbereich, 'Tanz-Bar' und Hoteldiener Disco. Genug Vielfalt und Abwechslung. Die 'Tanz-Bar' war unser allabendlicher Treffpunkt zum chillen, tanzen uns Spaß haben. Das Buffet im Haupt-Restaurant war okay, hätte aber abwechslungsreicher sein können. Aber man konnte für 10€ pro Person in den neueren Restaurants abends so viel schlimmen wie man wollte, wenn man wollte... Ansonsten war all inclusive hier echt groß geschrieben. Wir haben auf nichts verzichtet und echt geschlemmt (inklusive Cocktails und alkoholische Getränke) und sind ohne Zusatzkosten ausgekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfreier Service aller Angestellten dort. Zimmer waren immer perfekt zurecht gemacht. Leider sprechen nicht alle dort deutsch, aber es wurde immer ein Weg gefunden, wie man sich doch verständigen konnte. Als ich mein Flugticket nicht finden konnte, haben sich der Hotelchef persönlich und der Chef der Animateure mit meiner Reisegesellschaft in Verbindung gesetzt und alles geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gebiet ist noch im Aufbau. Durch die Nähe zu Antalya aber auch zum shoppen super. Es wurden viele Ausflüge oder sportliche Aktivitäten angeboten. Der Strand liegt direkt vor der Tür und bietet Liegen, Sonnenschirme und Strandbad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl wir in der Nachsaison da waren, gab es den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Sportangebot. Abends wurden verschiedene Shows geboten. Alle Animateure waren klasse, besonders die Shows und die 'Halloween-Party' waren ein Highlight... Der Strand und der Pool waren super sauber und es wurde allgemein sehr viel Wert uf die Sauberkeit der gesamten Anlage gelegt. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher am Strand waren dabei. Internetzugang in der Lobby ist kostenlos. Auf dem Zimmer ist es abhängig vom Reiseveranstalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage