Das Hotel ist neu, sauber und schön. Es gibt teilweise sogar Überangebot. Genau aus dem Grund ist vieles was angeboten wird und auch das Essen teilweise mittelmäßig. Lieber etwas weniger und dafür hochwertiger. Man hat das Gefühl das Hotel will einfach alles anbieten. Unsere größte Enttäuschung waren die Zimmer. Eher Mittelmaß. Klima nicht stark genug. Zimmer sind klein. Und vor allem das House Keeping ist vollkommen überfordert. Sie kommen kaum nach, so dass man in der Rezeption anrufen muss, damit das House Keeping stattfindet. Die Anlage ist wunderschön und die Pools sind super. Ein weiteres Problem sind die arabischen Kunden. Sie verhalten sich als hätten sie das Hotel gekauft. Es wird vorgedrängelt und geschrien. Nach der Woche im Delphin sind wir 1 Woche mit Freunden in einem halb so teuren Hotel in Belek. Und ich muss leider sagen, dass hier alles besser ist. Nicht nur das gesamte Konzept sondern sogar die Anlage und Zinmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irfan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com