Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Yesim (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Insgesamt wird die Erwartung 5 Sterne nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns schon das ganze Jahr auf diesen Urlaub gefreut,da das eine Überraschung für die Kinder sein sollte. Wir buchten extra ein Zimmer mit Meerblick !!!! Als wir ankamen wurden wir gar nicht empfangen ich musste an der Rezeption selbst um Hilfe bitten,damit Sie die Koffer rein holen konnten. Der neue Schock,wir haben kein Meerblick,sondern ein kleines dunkles Zimmer bekommen. Die an der Rezeption waren sehr unfreundlich und un kommunikativ ,der Herr meinte ich hätte gar kein Meerblick gebucht....trotzdem nach Reklamation haben wir ein neues Zimmer gezeigt bekommen, ..... wir haben die schlechtesten Zimmer überhaut gezeitigt bekommen als ich noch mal Reklamiert habe meinte der Herr an der Rezeption ...ich solle das mit Den-tour klären,die hätten damit nichts zutun. Suuuuuuuuper!!!!!!Nie mehr wieder. Definitiv nicht mit Kindern in den Herbstferien hinfahren - ist einfach ziemlich tot..


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel ist sauber!! nicht Immer frische Handtücher....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet wurde immer nachgefüllt, bot aber auch nicht unbedingt die 5 Sterne Qualität die wir in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei gewöhnt sind.Frühstück ist lecker und mit großer Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Speisesaal waren eigentlich sehr nett aber irgendwie überfordert,hat uns mit den Getränken lange warten lassen. Nach drei Tagen Aufenthalt haben wir unsere Getränke selbst geholt und ging einfach schneller.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man Kinder hat ,sollte man auf jeden Fall ein Auto haben.Die Entfernung v. Hotel in die Stadt ist einfach zuweit .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder gabs leider nicht,Zimmer etwas dunkel, zu dieser Jahreszeit eiskalter Pool (hat niemand (!!!!) genutzt. Kinderanimation und Kinderbetreuung fehlgeschlagen, das Geld hätte ich sparen können und in Deutschland ausgeben sollen!!!!hätte ich und meine Kinder mehr davon gehabt. Hotel eignet sich sehr gut für Paare. Für Kinder erscheint es uns eher ungeeignet wegen der Lage, besonders im PoolbereichAlles schon abgeräumt, keine Liegen am Pool, Wasserrutsche außer Betrieb. Kein Kinderclub. Alles ziemlich tot. Der Indor-Pool mit 25 Grad Wassertemperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yesim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yeşim, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage