- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein! Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel. Es hat eine sehr große & schöne Anlage, nur ist dies auch das einzige! Der Großteil des Personals sind unerfahrene Praktikanten. Das System, der Ablauf, die Disziplin und die Routine sitzt leider nicht " Null". Extreme Warteschlangen 20-25min an den Snackbars. Die Hygiene ist die reinste Katastrophe, jeden Abend mussten wir die Rezeption anrufen, weil nicht geputzt und die Minibar nicht aufgefüllt war. Das Essen erinnert einer Kantine, was schockierend war.... Gebucht hatten wir für 13 Tage, für uns war aber das Komplettpaket, was uns begrüßt hat, definitiv nicht ok und haben am 5. Tag mit einer großen Diskussion mit dem Verantwortlichen von diesem Hotel, gewechselt im Delhin Imperial ( was einfach auch zum 3. mal genial war ). Wir waren schon in allen Delphin 's in Antalya, aber so leid es mir tut das Delphin Be Grand hat nichts mit dem Delphin Image zutun. Es ist wirklich nicht mehr als ein 3 Sterne Hotel und somit ist das Preisleistungsverhältnis sehr unverschämt, tut es euch nicht an Leute.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com