- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft, gewünschtes Zimmer sofort erhalten ,sehr freundlicher Empfang, Überraschung Kissen mit Spur von Schleim erst am 3, Tag nach Aufforderung gewechselt, Sauberkeit !der Zimmer, konnte meinen Namen deutlich in den Sockel der Nachttischlampe schreiben der Staub wurde nie gewischt. Im Treppenhaus totale Finsternis . Löcher in der Bettwäsche mit Kopfkissen am 3, Tag nach Reklamation erneuert. Zimmermappe nur in Russisch und Englisch, Deutsch Fehlanzeige. Klimaanlage nur am Tag funktionsfähig in der Nacht nur noch laute Geräusche aber keine Wirkung Unser 3. Besuch im "Rixos Lares" aber ist kein Rixos mehr wurde verkauft und das bekam man deutlich zu spüren ,Essen keine Vielfalt mehr, keine Highlights wie früher, und immer kalt, nie was richtig Heißes, sogar die Suppe wahr einmal nur noch Lau. Dazu, Schmutzige Tische, es wurden nur Decken über den Schmutz der Vorgänger am Tisch gelegt,Personal am Anfang sehr unfreundlich, neues Besteck meist selbst geholt, erst mit abtasten und suchen wurden freundliche Bedienungen gefunden. Manager laufen wichtig herum aber sehen keine Mängel. Frühstück am besten Kaffee selbst holen, Bedienungen scheinen nur Augen für Besucher aus dem Osten zu haben . Aufmerksamkeit am Anfang Fehlanzeige man wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung bedient. Teilweise Essen - Ausgabestationen nicht besetzt das Personal wurde anscheinend eingespart. Die Speisen in den Kesseln waren in Behältern die gar nicht warm werden können , Eislöffel und Kuchengabeln nach 30 Min sind meist Behälter leer, nur noch Torten mit Suppenlöffel essen!! Köche stehen vor den kalten Essen aber unternehmen nichts. Einige Behälter am Buffet wurden erst aufgefüllt als nachgefragt wurde. Strand Top Personal in den Bars freundlicher als im Speisesaal. Nie mehr diese Hotel jetzt Botanik Lares. Schade um Rixos !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner u. Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |