Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner u. Conny (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein Rixos Standard
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft, gewünschtes Zimmer sofort erhalten ,sehr freundlicher Empfang, Überraschung Kissen mit Spur von Schleim erst am 3, Tag nach Aufforderung gewechselt, Sauberkeit !der Zimmer, konnte meinen Namen deutlich in den Sockel der Nachttischlampe schreiben der Staub wurde nie gewischt. Im Treppenhaus totale Finsternis . Löcher in der Bettwäsche mit Kopfkissen am 3, Tag nach Reklamation erneuert. Zimmermappe nur in Russisch und Englisch, Deutsch Fehlanzeige. Klimaanlage nur am Tag funktionsfähig in der Nacht nur noch laute Geräusche aber keine Wirkung Unser 3. Besuch im "Rixos Lares" aber ist kein Rixos mehr wurde verkauft und das bekam man deutlich zu spüren ,Essen keine Vielfalt mehr, keine Highlights wie früher, und immer kalt, nie was richtig Heißes, sogar die Suppe wahr einmal nur noch Lau. Dazu, Schmutzige Tische, es wurden nur Decken über den Schmutz der Vorgänger am Tisch gelegt,Personal am Anfang sehr unfreundlich, neues Besteck meist selbst geholt, erst mit abtasten und suchen wurden freundliche Bedienungen gefunden. Manager laufen wichtig herum aber sehen keine Mängel. Frühstück am besten Kaffee selbst holen, Bedienungen scheinen nur Augen für Besucher aus dem Osten zu haben . Aufmerksamkeit am Anfang Fehlanzeige man wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung bedient. Teilweise Essen - Ausgabestationen nicht besetzt das Personal wurde anscheinend eingespart. Die Speisen in den Kesseln waren in Behältern die gar nicht warm werden können , Eislöffel und Kuchengabeln nach 30 Min sind meist Behälter leer, nur noch Torten mit Suppenlöffel essen!! Köche stehen vor den kalten Essen aber unternehmen nichts. Einige Behälter am Buffet wurden erst aufgefüllt als nachgefragt wurde. Strand Top Personal in den Bars freundlicher als im Speisesaal. Nie mehr diese Hotel jetzt Botanik Lares. Schade um Rixos !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner u. Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:6