- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich ist im Urlaub der Strand und Entertainment wichtig, aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht mehr besuchen. Keine Info bezüglich Veranstaltung durch Animation. Da die Anlage sehr groß ist muss man durch Personal die Hotelgäste informieren und zum Mitmachen bewegen.
Sehr sehr klein. Es könnten keine 2 Personen gleichzeitig vor dem Bett stehen wo noch zusätzlich unter dem Fernseher eine Sitzmöglichkeit sich befindet die aber niemals genutzt werden kann. Wie hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett . Die Badezimmer konnte man nur nach innen öffnen, da durfte natürlich auch kein anderer sich befindet suuuuuper klein. Nach einmal duschen Sauna zustand. Die einzige Möglichkeit ist die Koffer unterwegs Bett zu parken um etwas Beinfreiheit im Zimmer zu haben.
Frühstück, täglich grüßt das Murmeltier. Immer das gleiche jeden Morgen. Die Speisen waren teilweise nicht gar, komplett ungewurzt. Einfach schnell das Essen zubereiten ohne jegliche liebe am Vorgang des kochens. Teller teilweise mit Resten des Vorgängers .
Sehr junge Mitarbeiter, die sie Arbeit und den Service am Gast nicht sehen. Tische versinken im Müll es wird nicht abgeräumt oder gewischt. Man bekommt kein Service am Pool oder Restaurant ( Getränke). Man wird im wahrsten Worten extra übersehen, man sieht Arbeit!!!!
Sehr schön , direkt am Strand. Viele Ziele mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment null, wenn abends Mal was war dann sehr minimalistisch. Das Animationsteam war sehr jung und unerfahren, deshalb passiv und nicht auf die Gäste zugegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand Resort und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Sie hatten während Ihres Aufenthaltes im Hotel keine Anfrage zur Gästebetreuung, wenn Sie uns diese mitgeteilt hätten, würden wir Ihnen gerne weiterhelfen.Wir haben an unser Management weitergeleitet, was Sie über die FB-Abteilung und über die Speisen geschrieben haben.Einige unserer Aktivitäten konnten aufgrund der Wetterbedingungen im Zusammenhang mit der Animation nicht durchgeführt werden, fanden jedoch in einem geschlossenen Bereich statt und werden ebenfalls überprüft. Natürlich werden diese Probleme an den Entertainment Manager weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels, Aslı