Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nevi (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung !!! Sehr abgenutztes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kaum angekommen an der Rezeption (10:00) Uhr wurde uns gesagt das wir bis (14:00) Uhr warten da der Checkin erst ab 14:00 Uhr beginnt! Also mussten wir 4 Stunden in der Lounge warten. Auch kein Internet bekommen da erst nach dem checkin die Freigabe fürs Internet kommt. Sehr viele Kinder im Hotel, was nach einer Zeit nervt. Direkt unter unserem Zimmer ist ein Kino das bis um 23:30 Uhr läuft und wir könnten im Zimmer nicht schlafen. Die Zimmer sind sehr abgenutzt und in einem schlechten Zustand. Außenanlagen sind auch in einem schlechten Zustand. Würde es nicht empfehlen !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Es ist aber bekannt, dass der Check In ab 14 Uhr stattfindet. Bei Verfügbarkeit versuchen die Kollegen, immer weiterzuhelfen. Möglicherweise war dies nicht möglich. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemeinen Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage