- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in: Schnell, unproblematisch, Personal war sehr nett. Zimmer: Pos: Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer ist schön, groß genug, das Meerblick ist ebenfalls schön. Neg: Abends als ich die Klima anmachen wollte, habe ich festgestellt, dass es überhaupt nicht funktioniert. Nach meiner Anfrage wurde es mir mitgeteilt dass die Klimaanlage im ganzen Hotel ausgeschaltet ist, weil es draußen nicht so warm ist. Zuerst dachte ich ich höre nicht richtig... Draußen waren es 26 grad und abends war das Zimmer so warm, dass man mit der geöffneten Balkontür noch geradeso schlafen könnte. Wenn man aber die Balkontür öffnet hört man von draußen ständig laute Stimmen von den Gästen die sich draußen aufhalten. Entweder ist es zu warm oder zu laut, so oder so kann man nicht schlafen. In der ersten Nacht bin ich aufgewacht, weil gleich zwei Ameisen auf meinem Gesicht waren. Ich habe das Licht eingeschaltet und sah sehr viele Ameisen überall. Am nächsten Tag wurde das Zimmer chemisch gereinigt, der chemischer Geruch blieb noch fast zwei Tage im Zimmer, obwohl die Balkontür die ganze Zeit geöffnet war. Den Ameisen hat die chemische Reinigung nichts ausgemacht, die Beschwerde hat auch zur nichts geführt, so haben wir die Ameisen akzeptieren müssen. Abends leuchtet das Hotel sehr schön in vielen Farben. Allerdings wenn man abends im Zimmer ist, ist es wie eine Lichtshow. Das Zimmer wird sehr stark beleuchtet, die Farben wechseln sich ein paar Sekunden und wenn man Kinder hat oder um 22:00-23:00 schlafen möchte, dann ist es wirklich störend. Es gibt aber blickdichte Vorhänge, die die Beleuchtung minimieren. Wasserspielplatz für Kinder und Rutschen: Beide sind traumhaft schön. Da das Wasser ende April noch eiskalt war, könnten wir es nicht nutzen. Frühstück/ Abendessen in Hauptrestaurant: Pos: Gute Auswahl an Speisen, jeden Tag findet man neue Gerichte. Die Gerichte schmecken größtenteils wirklich sehr gut. Neg: Die Suche nach einem Tisch ist eine Herausforderung, insbesondere für Gruppen von mehr als 4 Pers. Wenn man abends nicht 10 vor 19 Uhr da ist, kann die Suche nach einem freien Tisch ruhig eine halbe Stunde dauern. Das Speisen im Restaurant erinnert mehr an eine Kantine, es ist sehr laut und ungemütlich. Der Service im Restaurant läßt zu wünschen übrig. Das Personal ist klar und deutlich überfordert und bis man gefragt wird (wenn überhaupt), was man trinken möchte, ist man mit dem Essen schon fast fertig. Es fehlen ständig Gläser, Teelöffel, Besteck, etc. Die Servietten sollte man am besten auch zum Essen selbst besorgen. Ich muss auch erwähnen, dass alle 4 Kinder fast zeitgleich eine Magendarm Erkrankung hatten. Alle 4 hatten mehrere Tage lang Erbrechen, Fieber und Durchfall. Ein Kind verbrach sogar ein Tag im Krankenhaus. Wifi: Wird andauernd getrennt. Man muss sich ständig neu einloggen und wenn man es 100 mal am Tag macht, dann ist es total nervig. Restaurant À la carte: Haben wir leider nicht ausprobieren können. Reservierung war leider zur keinen Zeit möglich, alle Restaurants waren immer komplett ausgebucht. Gozleme/ Waffeln: Gut, wenn man Zeit zum warten hat. Wartezeit für Gozleme mindestens 30 min, kann auch 60 min dauern. Für die Waffeln gilt das gleiche! Wenn man jeden Tag 2 Stunden anstellen muss, vergeht einem das Appetit danach ganz schnell. Bars draußen: Ganz gut. Man bekommt die Getränke schnell. Es gibt auch gute Auswahl an Getränken. Pools Es gibt ein beheizter Pool, es gibt auch sehr viele unbeheizten Pools. Ende April was aber das Wasser noch eiskalt, so dass man nur den beheizten Pool oder der Innenpool nutzen könnte. Der beheizte Pool war etwas voll, aber akzeptabel. Der Innenpool ist sehr schön und fast leer. Flamingo Bar: Nah ja... Etwas altmodisch, die Live music ist sehr langweilig. Man hat das Gefühl die Sänger möchten es so schnell wie möglich hinter sich bringen und nach Hause gehen. In der Bar rieht es so ziemlich nach Kanalisation. Auch in vielen anderen Plätzen steht dieser Geruch, eventuell hatte das Hotel zur dieser Zeit ein Problem, wodurch es zu den unangenehmen Gerüchen gekommen ist. Kidsclub: Schließt leider bereits um 17.00 uhr!!! Meiner Meinung nach gehts es gar nicht. Die meisten Kinder sind tagsüber am Meer oder im Schwimmbad. Es wäre besser, wenn es um 17.00 uhr öffnen würde. Wir zwei Familien, insgesamt mit 4 Kindern könnten der Kidsclub wegen der Schließzeiten nicht nutzen. Lunapark: An sich nicht schlecht, allerdings öffnet es um 14:00 uhr und schließt um 16:00 Uhr!!! Hier sind ebenso ganz komische Öffnungszeiten. Es wäre viel schöner, wenn es abends geöffnet wäre. Beach: Sehr schön, viele Liegen, kleine Spielplätze für Kinder, war nicht voll. Alles top. Das Meer war aber noch zu kalt zu schwimmen. Abendprogramm: Fand im Hotel (nicht draußen) statt. Wenn man in der 1-2 Reihe sitzt, ist es nicht schlecht, sonst braucht man gar nicht hinzugehen, da man kaum was sieht. Insgesamt bin ich auch eher enttäuscht davon, die Vorstellung entspricht eher einem 3 Sterne Hotel Niveau. Aber vielleicht ist es in den Sommermonaten ja besser. Insgesamt hat dieses Hotel unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt, wir werden auf kein Fall wieder kommen und ich würde es auch jedem raten es gut zu überlegen dieses Hotel zu buchen. Es gibt sehr viele andere 5 Sterne Hotels in Antalya, die viel besser sind und viel Wert auf Kundenzufriedenheit legen. In diesem Hotel merkt man extrem, dass es an vielen Stellen gespart wird. Man bezahlt für die Leistungen, die man nicht bekommt. Wir reisen jedes Jahr 2 Mal nach Türkei mit Kindern in 5 Sterne Hotels, sicherlich gibt es jedes Mal ein Paar Kritikpunkte. Diese Reise war leider mit Abstand die schlechteste in allen Hinsichten.
gebucht Large mit Meerblick. Voll mit Ameisen! überhaupt nicht klimatisiert, da die Klimaanlage zentral IMMER abgeschaltet war. Abends war es viel zu warm, man musste die Balkontür öffnen, dadurch war es zu laut. Von einem erholsamen Schlaf kann keine Rede sein.
Essen ist gut, Tischsuche eine Herausforderung. Es ist sehr sehr laut, wie in einer Kantine.
Service im Restaurant ein Witz. Man muss 20 Mal nach dem Kellner rufen, und winken... dann warten, dass der Tisch sauber gemacht wird, dann warten auf Besteck, dann warten auf Servietten, dann warten auf Getränke. Auf vielen Gläsern klebt das Orangenfleisch oder die haben fette Fingerabdrücke etc.
Gut, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar viele Angebote, aber Öffnungszeiten sind schlecht. Kidsclub schließt um 17Uhr, obwohl man es eigentlich erst ab 17Uhr braucht. Lunapark öffnet um 14 Uhr und schließt um 16 Uhr. Livemusik in Flamingobar ist langweilig, die Sänger scheinen überhabt kein Spaß zu haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com