- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meinem mittlerweile 6. Hotel in Lara hatte ich keine hohen Erwartungen, da das Hotel von außen einen eher schlichten Eindruck hinterläßt. Innen jedoch finde ich das Hotel recht ansprechend, obwohl es m. E. gerade bei nicht so schönem Wetter alles etwas dunkel wirkt. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und kompetent. Allerdings wird meist Englisch gesprochen. Das Essen empfand ich als sehr schmackhaft, besonders die Suppen. Bei den Getränken wird m. E. an der Qualität beim Rotwein und Raki gespart. Die Gästestruktur Mitte November war sehr gemischt, meist Engländer, Russen, Türken und ca. 25 % Deutsche. Allerdings sehr angenehmeund ruhige Gäste. Mein Fazit: An die Hotels der Delphin Gruppe kommt das Rixos m. E. in vielen Bereichen nicht heran. Wer allerdings wie ich für unter 400 EUR eine Woche AI bekommt und etwas Englisch versteht, kann hier preiswert einen ruhigen und entspannten Urlaub genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Peter, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass unser Hotelkette Rixos, Rixos Lares Hotel gewählt haben. Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Sebahat BALTA Guest Relations Manager