Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider werden wir das Haus nicht mehr buchen.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes top gelegenes Urlaubsdomizil mit fantastischem Garten und Strandressort. Leider viele Gäste mit teiweise sehr auffälligem Benehmen und Verhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im 3.Stock war sehr geräumig und sehr sauber.Vom Balkon hatte man einen wunderschönen Ausblick über die Anlage und die Bucht von Antalya. Leider war der Geräuschpegel auch häufig nach Mitternacht auf dem Flur sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Suppen,Frühstück mit sehr guten Omletts,starkemKaffeeund reichhaltigemWurst,Käse und Fischangebot. Mittags-und Abendsbüffets sehr reichhaltig und schmackhaft. (Tischwein rot und rose sehr ordentlich) Alkoholfreies und Cocktails immer kühl und sehr erfrischend. Hervorragendes Angebot an Brot,Brötchen und anderen Backwaren


    Service
  • Gut
  • Leider wurden wir deutschen Gäste nach dem Abendessen in den Lobbyräumen in der zweiten Woche von Osteuro- päern mit dem "Deutschen Gruss", "Heil Hitler" Rufen und Stinkefinger bedacht.Eine Reklamation deswegen an der Rezeption brachte kein Ergebnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.Sie haben geschrieben, dass andere Gäste Sie mit Fingerbewegungen belästigt haben, Sie sind an die Rezeption gekommen und haben dies gemeldet.Aber wir konnten Sie nicht erreichen, Sie haben Ihre Zimmernummer nicht angegeben, sonst hätten wir andere Gäste gewarnt.Die Rezeptionistin rief sofort die Gästebetreuung an und sie konnten Sie nicht finden. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage