- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach etwa zwei Monaten waren wir wieder im Rixos-Lares. In dieser Zeit hat der neue Generalmanager, im positiven Sinn, sehr viel geleistet. Der Strand und ein Großteil der Gartenanlage war schon hergerichtet und unbedingt zu genießen. Es wurden noch weitere Projekte, wie z.B. zusätzliche Pavillons mit Grillstationen, in Angriff genommen, die den positiven Gesamteindruck verstärken. Das Personal war, wie gewohnt, sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Alles in Allem gab es einen erheblichen Leistungszuwachs. Nicht zuletzt durch das sehr engagierte Animationsteam, das in fast allen Lebenslagen Frohsinn und Freude vermittelten. Danke Cüneyt, Danke David.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Rixos Lares Hotel hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, DAVID POHL Rixos Lares Hotel Ent.Manager E-mail : lares@rixos.com