- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leuchtende Anlage direkt am Meer, sind nicht sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden. Erste Frage sprechen sie Englisch ?? Nein Nachdem wir ohne Orientierung, da es 4 Blocks gibt A bis D das Zimmer gefunden haben welches uns wegen den Blick auf diverse Dächer nicht gefallen hat worden uns sofort ein teures upgrade angeboten dieses haben wir jedoch nicht genommen das es das Geld nicht Wert war - Large Room ca. 10 qm größer. Kein Erklärung der Möglichkeit wie Room Service oder Essenszeiten oder Möglichkeiten im Hotel - Schade !! Hotel ist Abends sehr schön beleuchtet die Außenanlage sehr gepflegt und ein großes Lob an die Reinigungskräfte draußen die alle paar Minuten die Mülleiner, Aschenbecher und die Gläser wegräumen. Für Kinder gibt's Abends immer eine tolle Kinderdisco und der Kinderclub ist auch super. Leider für Menschen die kein Alkohol konsumieren kein alkoholfreies Bier oder Sekt finde ich für ein muslemischen Urlaubsland schade in allen andern Urlaubsländer gab es dieses. Das Restaurant ist sehr laut und sehr weitläufig wenn man was vergießt ist man mehr mit Laufen als Essen beschäftigt. Und überall das viele Plastik jedes Strohhalm, Serviette ist in Plastik eingehüllt vielleicht sollte man diese Strategie heutzutage mit Umweltschutz umdenken. Leider wurde zu Unsere Reisezeit - Ende Oktober das Hotel langsam geräumt da es zum 01. November schließt die letzten Tage waren dadurch nur noch teils als Urlaubs Fülling bezeichnen wann dann die Liegen schon abgeräumt werden. Covid Test wird im Hotel gemacht kosten pro Person 30,00 Euro das Ergebnis bekommt dann an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sie helfen uns damit, Vorkehrungen treffen zu können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Nach Möglichkeit und Verfügbarkeit versuchen wir jeden Wunsch unserer Gäste zu ermöglichen. Den von İhnen angesprochenen Kritikpunkt haben wir an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Auf Umweltfreundlichkeit wird natürlich in unseren Hotels sehr viel Wert gelegt, jedoch wegen Covid 19 geht die Gesundheit vor, sodass Servietten, Strohhalme und Gewürze aus hygienischen Gründen einzeln verpackt sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com