- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
wir haben aufgrund einer empfehlung gebucht und waren gleich nach dem einchecken enttäuscht. das hotel soll das luxeriöste der delphin gruppe sein, kann aber durch qualität und service nicht überzeugen. das zimmer war dreckig, auf dem balkon konnte man sandburgen bauen und im bad waren alle ecken schimmlig und dreckig. die 5 sterne sind völlig übertrieben und absolut nicht nachvollziehbar. das buffet war in ordnung aber sehr eintönig, die allinklusive getränke waren ein witz. kinder animation fand so gut wie garnicht statt, ansonsten war das personal sehr nett und zuvorkommen. die anlage selber machte einen ordentlichen eindruck, wasserpark und lunapark sind klasse. das personal sprach von änderung im management.....es geht jetzt wohl nur noch um masse statt klasse. unsere erwartungen wurden leider nicht erfüllt somit werden wir dort nicht nochmal hinreisen.
20 min vom flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com