Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Muss ich nicht wieder hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel zu laut und hellhörig, schlechte Bedienung, spar Bereich viel zu klein für das große hotel, man mußte beim Essen sich um einen Platz bemühen, Getränke musste man sich selber holen obwohl die Kellner da waren und rumstanden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche war sehr gut, nur man muss es renovieren da die Fliesen langsam abfallen. Ansonsten gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut nur keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht Taten dann immer so das sie ein nicht verstehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Große Anlage leider hatte nichts offen, Restaurants wo sie mit geworben haben waren auch immer zu. Es hieß dann immer es ist türkischer abend war aber immer das gleiche


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war nichts offen nur Hallenbad und Sauna nur zu klein für soviel Menschen. Hamann war kalt wurde nicht geheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Aufgrund der Wetterbedingungen in der Wintersaison werden die aussen Aktivitäten wie zb. Luna Park, Aquapark geschlossen aber wir haben natürlich innen und aussen Pools, die im Wintersaison beheizt werden. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage