- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel ( über 800 Zimmer ) das machte sich vor allem beim Frühstück und Abendessen bemerkbar!!!! Lobbybereich sehr schön und sauber!!!! Zimmer und Flure eher nicht!!!!! Der Poolbereich und der Aqua Park sind eine Wucht!!!! Immer genügend Platz und kein belegen der Liegen notwendig. Für Kinder extra Aqua Park und ein sehr großer Mini Club!!! Einfach ein Traum!!! Das war die positive Seite, vieles jedoch war negativ!!!! Das schechteste der Delpin Hotels. Wir waren bereits zum 6 Mal in einem Delphin Hotel, aber dies ist kein Delphin Standart. Bitte schnellstens ändern!!!!!
Die Zimmer wurden , wie das ganze Hotel umgebaut/ renoviert , sind aber in einem schlechten Zustand. Fußboden (Laminat ) stümperhaft verlegt. Toiletten nicht fachgerecht befestigt. WC Deckel nicht befestigt!! ( mussten das Zimmer wechseln) Nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, da keine Abtrennung des Duschbereichs vorhanden war. Reinigung auf keinen Fall 5 Sterne würdig. Vom Vorgänger lag ein Tuben Deckel auf dem Fußboden welcher auch noch nach einigen Tagen dort lag.
Es gab für jeden etwas. Keine Themenabende!!! Die Atmosphäre glich einer Bahnhofshalle, sehr laut!!!! Kein Delphin Standard!!!!!
Der Service war bis auf einige Ausnahmen sehr schlecht. Personal war total überfordert , war nicht organisiert , wurden wohl schlecht eingelernt . Tische wurden nicht oder nur sehr spät abgeräumt, Tische wurden selten eingedeckt, es gab selten Kaffeelöffel. Zu wenig Personal. Schlechte oder keine Fremdsprachen. Es gab aber zum Glück Personal das einen super Job machte und besonders hervorzuheben sind. Das war vor allem Tayyibe von der Lobby Bar, Cem Calar und Bilal vom Main Restaurant, Yasemine Yagli von der Aqua Pool Bar und Ceren Nur Altay und Sigme vom a la Kart Restaurant.
Schneller Transfer vom Airport. ( ca. 20 Minuten ) In der Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freudlchen Grüssen Crm Of Delphin Hotels