- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel... Leider so viele gute Bewertungen, aber nicht verdient!!! Magische kostenlose Tasche macht Magic... Sehr schlecht und nicht Preiswert!!!
Schon alt und ausgenutzt, Bad nie genug sauber. Haupthaus gebucht, etwas ganz unten im Nebengebäude bekommen. Die wollen uns kein wlan geben bis 14h, wir sind vom 11-14h nur rumgelaufen, kein Zimmer... Kein wlan... Wenn wir endlich Zimmer bekommen haben und drin waren, wlan mit unsere Daten ging nicht... Rezeption angerufen, und da kommt die Antwort "Ich spreche kein Deutsch, kommen Sie an der Rezeption..." Sie hat uns dann ihre Password eingetippt... Aber um 11h ging das gar nicht... Komisch und peinlich.
Mega schlecht, auch kein 1Stern wert... Glutenfreies Essen nicht möglich, ALLES ist kontaminiert,wenn man nach glutenfreies Essen fragt, erstmal wissen die nicht was es ist und zweites die denken das man so isst weil man abhnehmen möchte... Das geht gar nicht. Wenn was gefragt wurde, bekommt selten Antwort, meistens nur IGNORE. Alles schmeckt gleich, hat Nachgeschmack, nie mal normal gegrilltes Fleisch, sogar beim nur gekohter Reis steht bezeichnung MIT GLUTEN, warum???Sehr schlechte Erfahrung, Essen ist hier eine Katastrophe... Main Restaurant ist immer überfüllt, man findet kein Tisch, und Essen ist schon kalt bis man Tisch findet. Ich habe z.B. die ganzen Zeit nur Kartoffeln gegessen wegen Gluten... Über 1000€ bezahlt und nur Kartoffeln gegessen... Hmmm, NIE WIEDER!!!
Das ist Thema ohne Ende... Sehr frech und unfreunflich. Wir, als Gäste haben uns wie Müll gefühlt, 0 Respekt und nur abfertigung... Verdrete Augen sind hier normal.
Lage ist ok, zu wenig Liegen, um 8h findet man keine mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerechnet werden konnten und entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass ausreichende Liegen bzw. auch Pools für die Gästezahl im Hotel vorhanden sind. Außerdem teilen wir Ihnen gerne mit, dass es in unserem Hotel jeden Tag reichliche Auswahl gibt, die aus durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com