- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war dieses Hotel für dieses Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht,ich würde nie wieder in ein Delphin hotel Urlaub machen,es ist eine massenabfertigung dort. Preis/ leistung passt garnicht. Die Guten Bewertungen werden mit gratis Taschen ,Zimmer upgrade,gratis Pavillon oder mit welness erkauft und wollen so die leute für eine positive Bewertung beeinflussen. Ich würde dieses hotel niemanden weiterempfehlen weil das Essen eine reinste katastrophe war , draussen gabs fertig pizza was garnicht geschmeckt hat, bei 40grad in der mittagszeit draussen bekommt man nur gurken kiwi usw aber keine wassermelone oder andere früchte wie üblich in anderen hotels. Die mitarbeiter waren sehr nett aber der service war in ordnung. Zimmer waren sauber.Der strand war sehr schön, Ich finde es schade das leute das ganze jahr für ihren urlaub sparen müssen und hiermit fake bewertungen gelockt werden und am ende ein schlechten urlaub haben. Man merkt das delphin nur name hat und langsam den Bach runter geht seit dem der sohn das übernommen hat. Nach vielen hotels in antalya die ich besucht habe kann ich mit gutem gewissen diese bewertungen abgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selcuk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Bezüglich der Bewertungen, können wir Ihnen versichern, dass positive wie auch negative Bewertungen abgegeben werden. Auch sind die Geschenke kein fester Bestandteil vom abgeben einer Bewertung. Wir bieten unseren Gästen jediglich die Möglichkeit direkt vor Ort eine Bewertung abzugeben. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com