- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trozt allen Bemühungen 5* hotel zu sein, ist deplhin be grand eher eine 1* Hotel, und dieses Stern gibt es nur wegen wircklich schönen Lage
Zimmer an sich ist ok, aber sauber kann man es nicht nennen und machmal fallen auch die Handtuchhalter runter. Spiegel wurde noch nie im Leben gewaschen, im Balkon lag unser gazes Aufenthalt lang Vögelkot... Das stinkende Abfluss in der Dusche konnte erst nach 3 Tagen Schimpferei besiegt werden. Sehr hellhörig ist das Zimmer auch noch dazu. Mittagsschlaf? Nicht in diesem Hotel! Poolparty ist so laut, dass man im Zimmer ruhig tanzen kann. Nachts werden die Wagen am Zimmer vorbeigwfahren - Guten morgen um 3 Uhr früh. In Turmen A und B hat man auch die Strandparty vom Nachbarhotel Titanic zur Gast, so dass man die Musik direkt drinn "genießen" kann ohne einmal Balkontür aufmachen zu müssen.
Lecker, viel Auswahl, abwechslungsreich.
Naja. Hängt sehr vom Schicht ab. Machmal wird man wircklich gut bedient, eher aber schmeißen die Keller Teetassen aufm Tisch, räumen nicht auf und gehen vorbei auch wenn sie direkt gerufen werden. Das selbe passiert auch in allen Bars. Mit viel Glück trifft man einen Kellner, der wirklich die gewünschte Sachen bring, eher aber wird man beim Bestellen noch schikaniert und soll die Flaschen halten, wenn Keller die Getränke für andere Gäste bringt. Das einzig wirklich gute in diesem Hotel ist Guest Relation. Die Mitarbeiter bemühen sich die Probleme zu lösen, aber wenn anderem Personal alles egal ist bringt es auch nicht besonderes viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht positiv war, möchten allerdings zu einigen Punkten Stellung nehmen: Service und Sauberkeit in unserem Haus sind uns sehr wichtig und werden von den Gästen immer wieder gelobt. Sollte es dennoch einmal zu Problemen gekommen sein, entschuldigen wir uns hierfür. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com