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Josef (66-70)
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder im März
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Ankunft am Abend war die Lobby voll wie ein überfüllter Ballsaal, wir dachten hier wird gerade ein tolles Fest gefeiert, aber es war dann jeden Abend so, denn das Hotel war ausgebucht( 95 % Iraner, einige Türken, zwei deutsche Gäste und eine Österreicherin) Wenn im Iran im März das Frühlingsfest gefeiert wird kommen die Iraner in Massen in die Türkei zum Feiern und Shoppen.So weit so gut a b e r die oft so gefürchteten russischen Gäste haben tolle Tischsitten im Vergleich zu dem was wir täglich im Speisesaal erlebt haben. Vordrängen am Buffet, überfüllen der Teller (Torte neben Forelle, darüber Pommes und Gemüse) 80% davon bleibt dann onehin am Tisch zurück, Essensreste auf der schönen Tischwäsche über den ganzen Tisch verstreut, zurückspucken des Essen auf den Teller, um nur einiges aufzuzählen. Aber soll man ein Hotel nach seinen Gästen beurteilen? So kann ich nur Gutes berichten : das Personal freundlich und sehr bemüht (hervorheben möchte ich Segvan im Speisesaal, dem es immer gelungen ist unser Unbehagen doch sehr zu lindern) das Essen sehr gut, auch viel Türkisches,der halbrunde Speisesaal wo man immer einen freien Tisch fand,die Gartenanlage und der Pool sehr gross und gepflegt, genügend Liegen am Pool und Strand, die Strandbar schon geöffnet, die Mini Bar immer aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Rixos Lares Hotel hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, DAVID POHL Rixos Lares Hotel Ent.Manager E-mail : lares@rixos.com

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