- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar im Oktober 2017 für 11 Tage zum zweiten Mal im Delphin BE Grand. Leider hat sich der Sevice, die Qualität des Essens als auch die Sauberkeit in den Zimmern seit unseren letzten Ferien hier im Mai 2017 massiv verschlechtert! Teilweise musste man beim Frühstück geschlagene 15 Minuten warten bis man bedient wurde, Qualität und Vielfalt des Essens ist schlichtweg unterirdisch, die Sauberkeit auf den Zimmern grauenhaft und es wurde auch auf diverse Reklamationen hin nichts geändert. Preis-Leistung stimmt hier gar nicht mehr! Ich denke die guten Bewetungen sind gekauft oder stammen allesamt aus Russland oder benachbarten Ländern welche halt hier für die Woche Urlaub 1/3 von dem zahlen was wir Schweizer oder Deutsche zahlen müssen.
Sind schon sehr abgenutzt und auch nicht wirklich sauber! Dies obwohl das Hotel ja erst knapp 1,5 Jahre alt ist. Man sieht halt, dass hier im Detail sehr gepfuscht wurde. Fugen, Laminat, Armaturen - überall halt bereits Risse, Fehler, Abflüsse welche nicht richtig abfliessen, Türen die nicht mehr richtig schliessen, etc. Die Minibar ist zwar immer gefüllt, jedoch hat es Keine Flaschenöffner, Keine Zapfenzieher, Keine Glässer etc. Trotz Reklamation kamen auch nie welche! Bettwäsche wurde nur alle drei Tage gewechselt - 5 Sterne?! Die Zimmer wurden nie richtig sauber gereinigt...Das Glas der Duschkabine nie...Pfui!
Absolut lächerlich, lieblos, keine Abwechslung und einfach nur schlecht...Ich denke im Vergleich zum Delphin Palace in welchem wir vor zwei Jahren waren oder dem Holiday Royal Palace kein Vergleich! Service dauert endlos lang und das Buffet ist immer nur dasselbe! Keine Themen oder wenn, dann einfach umgestellt, ansonsten absolut eintönig! Bei den "à la carte" Restaurants muss man sich jeweils am Morgen um 08:15 am Buchungscomputer anstellen um dann vielleicht um 09:00 Uhr einen der wenigen Plätze für den nächsten Abend zu ergattern. Und wer nun glaubt hier isst man besser, wird leider bitter enttäuscht. Im ganzen Resort gibt es übrigens nur eine Sorte Rotwein, Weisswein oder Rosé dies gilt auch im Grill & Wine Restaurant in welchem mit Fertigsaucen und absolut inkompetenten Personal gearbeitet wird - dementsprechend ist halt auch die Qualität des Essens einfach nicht zu gebrauchen. Dies gilt auch für alle anderen Restaurants! Eine Frechheit! Aber vielleicht gefällt es den vielen Gästen aus dem Osten welche halt eh noch nie in einem asiatischen oder italienischen Restaurant vorher waren - also wer hier leckerere Spaghetti, ein saftiges & zartes Stück Fleisch erwartet, der kann gleich im normalen Restaurant bleiben, denn dort ist es genauso ungeniessbar wie in den sogn. Spezialitäten Restaurants!!!
Absolute Frechheit! Man müsste quasi überall froh sein wenn nach 10 Minuten sich mal jemand erbarmte und man bedient wurde! Nie wieder!
Lage und Umgebung sind gut - Antalya halt. Die Hotelanlage würde ansonsten von der Poollandschft her sehr gefallen wenn sie halt nicht alle, bis auf den Kinderpool, extrem kalt wären.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage bietet vordergründig viel, jedoch ist die Animation und Abendunterhaltung eher dürftig und die Qualität absolut unterirdisch! Tennis, Sport, Tauchen, etc. faktisch nicht vorhanden. Poollandschaft sehr schön aber halt auch alle sehr kalt bis auf einen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Be Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des Essens, Services und Sauberkeit wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com