- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider müssen wir nach unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel eine enttäuschende Bewertung abgeben. Was auf den ersten Blick wie ein luxuriöser Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel schien, endete für uns mit einer sehr unangenehmen Erfahrung. Geplant waren 9 Tage Erholung, doch leider konnten wir aufgrund einer schweren Magen-Darm-Erkrankung, die wir während unseres Aufenthaltes dort entwickelten, nur 3 Tage tatsächlich genießen. Was besonders frustrierend war: Im Vergleich zur Konkurrenz war Ihr Hotel erheblich teurer, was uns in der Erwartung bestärkte, erstklassigen Service und eine hygienisch einwandfreie Umgebung zu erhalten. Schon am dritten Tag unseres Aufenthalts zeigte meine Tochter erste Symptome einer Magen-Darm-Erkrankung. Am nächsten Tag war meine zweite Tochter betroffen. Nach einem weiteren Tag war ich betroffen, was dazu führte, dass ich einen Krankenhausaufenthalt hatte, der uns über 400€ kostete. Diagnose: Infektionswerte zu hoch. Nach Rücksprache mit anderen Gästen erfuhren wir, dass wir bei Weitem nicht die einzigen Betroffenen waren - Zufall ? Die mangelnde Hygiene in einigen Bereichen des Hotels, scheint hier eine große Rolle gespielt zu haben. Überall sahen wir, egal ob Krankenhaus oder Apotheke, Menschen mit den selben Symptomen und Beschwerden. Wir haben den Hotelmanager direkt auf die Situation angesprochen, doch er hatte keine zufriedenstellende Lösung für uns. Stattdessen wurde jegliche Verantwortung für die Vorkommnisse abgelehnt, was in einer solchen Situation absolut unangebracht war. Wir hatten uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut, stattdessen verbrachten wir den Großteil unserer Zeit krank auf dem Zimmer – weit entfernt von dem, was man sich unter einem 5-Sterne-Erlebnis vorstellt
Zimmer war ok. Aber für ein Luxushotel erwarte ich deutlich mehr. Die ein oder andere stelle weissten bereits starke Gebrauchsspuren auf. Also der wow Effekt bleibt aus.
Viel Auswahl. Allerdings konnten wir ab dem 3. Tag nichts mehr essen, aufgrund einer Magen Darm Erkrankung. Optisch sieht alles zum reinbeissen aus, sobald es aber im Magen landet, sagt der Körper etwas anderes.
Bis auf wenige Mitarbeiter, sind alle Mitarbeiter stets freundlich und bemüht einem zu helfen. Bei den oben genannten Mitarbeiter sieht man es denen an. Ein absolutes No Go. Trotzdem 4 Sterne, aus Respekt zu den anderen Mitarbeiter. Diese machen einen tollen Job.
Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand ist dreckig und voll mit Fischen im Meer, die einen herzlich begrüßen wenn man schwimmen geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Attraktionen. Wer auf Musik auf andere Sprache steht, ist hier bis 0 Uhr zufrieden. Familien die ihre Kinder bereits um 10 ins Bett legen wollen - keine Chance!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat Kocak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |