- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Aufenthalt im Hotel war leider mehr als enttäuschend. Wir hatten eigentlich im Delphin Diva gebucht und wurden beim check-in in das Be Grand umgebucht, da es „besser“ für junge Leute sein sollte. Verschmutze Gläser, verschmutzte Toiletten, Gestank an den Bars ist einer vieler Kritikpunkte. Das Essen im Buffetrestaurant ist eintönig und wirklich nicht gut. Das einzigst gute war die Wassermelone und die Brötchen. Und da sagt schon alles...Unser Urlaub wurde 2 Tage durch eine Lebensmittelvergiftung verkürzt, kein wunder bei der Sauberkeit. Hotelarzt kostet 160 Euro, nur für eine visite. Die Serviceleute sind überfordert und haben keine Ahnung von dem was sie tun. Ist aber sicher das Management schuld, die Mitarbeiter bemühen sich, sind aber nicht geschult und unterbesetzt. Falls man sich noch vor Ort im Hotel beschwert, bekommt man ein anderes farbiges All inklusive Bändchen und wird sofort von den Serviceleuten bedient. Und das ist eine absolute Frechheit!!! Ich würde nie nie nie wieder in der Hotel reisen, nicht mal für Geld. Und rate wirklich jedem davon ab! Es gibt sicher viel bessere und hygienischere Hotels in der Türkei, somit Finger Weg. Lasst euch nicht von den guten Bewertungen täuschen, im Hotel läuft ein Mitarbeiter herum und fordert die Gäste zur guten Bewertung auf holidaycheck auf und man erhält dafür eine Strandtasche und einen Aufenthalt in einem „mini Strandhäusschen“
Geräumig aber schmutzig. Putzfrau kommt erst gegen 16 uhr
Hatten durch das Essen eine Lebensmittelvergiftung
Schlechter Service, Mitarbeiter haben gar keine ahnung von dem was sie tun
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben . Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so geniessen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung an die Hotelleitung weitergeleitet. Die genannten Punkte werden kontroliert und sofort Verbessert . Bezüglich der Bewertungen, können wir Ihnen versichern, dass positive wie auch negative Bewertungen abgegeben werden. Ihre Aussage, dass unsere Bewertungen gefakte sind können wir nicht zustimmen, da jeder Gast der direkt vor Ort seine Bewertung freiwillig abgiebt . Ein zwingen ist von der Hotelleitung strikt verboten und die Geschenke kein fester Bestandteil vom abgeben einer Bewertung.. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie geben ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels