Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann (46-50)
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nochmal eher nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großes Hotel in 20 Minuten vom Flughafen Antalya erreichbar. Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch. Servicepersonal spricht kaum Englisch. Auf den ersten Blick 5* Hotel, beim genauerrn hinsehen hängen Bilder schief und es ist nicht sauber obwohl genug Reinigungspersonal vorhanden ist. Info für Allergiker: Es befinden sich Katzen auf dem Hotelgelände, die auch gerne mal den Gästen auf den Schoss springen. Laut Hotel sind Haustiere verboten, aber es gibt Katzen auf dem Hotelgelände?!


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer war der Abfluss des Waschbeckens defekt und das halbe Bad stand nach dem Händewaschen unter Wasser. Dieses wurde von mir nachts um 1 Uhr moniert und ich erhielt direkt ein anders Zimmer. Im 2. Zimmer angekommen stellte sich am nächsten Tag raus, das in der Wand eine Undichtigkeit war und beim Duschen Wasser aus der Wand trat. Die Abdeckung der Duschmischbatterie war locker. Die Steckdosenabdeckung im Bad defekt. An der Schubladenkommode war eine Ecke rausgebrochen. Das Bettlaken hatte ein Loch. Ein Ablagefach in der Minibar war defekt. Geputzt wurde meines Erachtents nicht ordentlich. Auf der Toilette sah man Flecken. Auf dem Sofa sah man undefinierte Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Riesige optisch ansprechende Auswahl an Speisen. Leider geschmacklich nicht gut und auch nicht oft frisch. Leider Quantität statt Qualität. Knorpel im Fleisch müssen nicht sein. Fisch der nach Fisch riecht muss auch nicht sein, habe keine Lust auf Magenverstimmung. Käse sah manchmal aus als ob er bereits Tage ungekühlt lag. Fisch in der Auslage mit eingefallenen Augen, hoffe das dieser dann nicht den Gästen noch angeboten wurde! Obst habe ich oft unreifes gefunden. Was es Mittags gab, wurde in anderer Form oder gleicher Form abends erneut angeboten. Einmal habe ich das italienische Restaurant getestet, Pasta leider versalzen und verkocht, aber Fleisch von besserer Qualität als im Hauptrestaurant. Das Tiramisu war leider völlig ohne Mascarpone und hatte nichts mit italienischen Tiramisu gemein.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption top. Mein Zimmerwechsel mitten in der Nacht war sehr schnell und unproblematisch. Im Restaurant und an den Bars versteht das Personal weniger gut Englisch. Ich erhielt öfters mal Getränke die ich nicht so geordert hatte. Das abräumen im Restaurant ging mittelschnell. An der Strandbar war der Service schnell und sprach gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Strandzugang. Hotel ist 5 Minuten fußläufig von einer Straße mit unzähligen Geschäften und Shopping Malls entfernt. Es wird dort Tourinepp und Fakeklamotten angeboten, wobei der Qualität zu wünschen übrig lässt. Mit dem öffentlichen Bus kann man nach Antalya oder zu Terra City, einer Shopping Mall mit origanaler Ware fahren. Das Hotel bietet einen kostenloses Shuttle nach Antalya an. Ein Supermarkt (Migros) befindet sich ebenfalls 5 Minuten enfernt. Am Strand mündet zur rechten Seite ein kleiner Fluss, dort riecht es nach Abwassern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation habe ich tagsüber keine gesehen. Abends gab es wohl Unterhaltung, die habe ich mir aber nicht angesehen. Der Lunapark hatte geschlossen, Rutschen für große und kleine Kinder ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Beitrag. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste, denn dies ist von großer Bedeutung, unseren Service zu verbessern. Alle unsere Hotels sind für Ihre tierfreundliche Art bekannt und haben ein Abzeichen dafür. Was die Hygiene betrifft, sind unsere Hotels auf höchstem Standardniveau. Im Falle einer Störung oder Defektes in den Zimmern werden diese sofort repariert, sofern es gemeldet wird. In unserem Hotel werden jeden Tag durchschnittlich 250-300 Arten von Speisen angeboten, die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Hotels regelmäßig routinegemäß vom Gesundheits- und Landwirtschaftsministerium kontrolliert werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie in unseren Delphin Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage