- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Delphin Be Grand ist von Ausmaß und Ausstattung ein Hotel der Superlative. Wir haben wegen Covid 19 lange überlegt, zu reisen, doch das Sicherheitskonzept hat uns überzeugt, zumindest auf dem Papier. Aber was nutzt es, wenn sich alles gut liest, das Personal sich streng an dieses Konzept hält, jedoch zahllose Gäste ihre eigene Sicht pflegen. D.h. Masken werden in den Speisesälen entweder gar nicht oder nicht vorschriftsmäßig getragen, vorgegebene Abstände werden nicht eingehalten und niemand schreitet ein oder wenn, dann nur sehr halbherzig. Macht man andere Gäste aufmerksam, wird man angepöbelt mit dem Hinweis, besser in Deutschland zu bleiben. Wenn dies so ist wie es zzt. ist, empfehle ich dies auch jedem, der einen halbwegs sicheren Urlaub bevorzugt. Wir reisen seit über 20 Jahren ausschließlich in Delphin Hotels, weil wir uns dort immer mehr als wohl gefühlt haben. Zum ersten Mal ist dies anders. Verantwortlich sind nicht die vielen, vielen netten, aufmerksamen und hilfsbereiten Erfüllungsgehilfen. Es sind die Verantwortlichen des Hauses, die ihr Konzept nicht mit Leben erfüllen. Wie sagt man:“Der Fisch stinkt vom Kopf her“.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kriss |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Gast, wir bedanken uns für Ihre Kommentar. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Gedanken für uns sehr wichtig sind. Dadurch haben wir die Möglichkeit unsere Service zu verbessern. Im Allgemeinen haben wir Ihre Kritikpunkte erhalten, die Sie erwähnt haben. Wir werden dafür sorgen und uns bemühen, Ihnen wieder einen großartigen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels