- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird seinem Anspruch "etwas besser sein als die restliche 5-Sterne-Konkurrenz" gerecht. Die Gäste kommen anteilmäßig zu ca. 40 % aus Rußland, 40 % Deutschland, die übrigen 20 % verteilen sich auf die Türkei sowie Belgien. Wir hatten Ende September 34 Grad, abends 25 Grad. Anfang Oktober kletterte die Spitzentemperatur sogar bis auf 44 Grad am Mittag. Die Zeit war ideal, nochmals Sommer zu genießen.
Die Zimmer sind groß genug, die Minibar wird tgl. aufgefüllt, der Safe im Zimmer ist includiert. Sehr guter Zustand des Bodens, der Wände, des Inventars, insbesondere auch des Bades.
Aufgrund der wenigen Urlaubstage waren wir nur im a la carte Restaurant, wo wir am Buffet alles fanden, was wir mochten sowie im Strandrestaurant, wo nach Karte serviert wurde.
Service in allen Bereichen der Hotelanlage ausgezeichnet. Blitzschnell kommen die bestellten Getränke u. werden die Tische ab- und eingedeckt. Die gesamte Hotelanlage ist sauber u. gepflegt. Am Tag vor der Rückreise wurden wir aus der Rezeption angerufen, ob wir mit dem Hotel zufrieden waren oder evt. Verbesserungsvorschläge hätten.
Direkt am Strand von Lara gelegen, der riesige Garten reicht bis zum Strand. In der Nachbarschaft liegt ein kleiner Fluß, der nicht einladend wirkt. In wenigen Minuten läßt sich die Einkaufsmeile zu Fuß erreichen. Transfer vom Flughafen aus ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die riesige Außenpoolanlage ist teilweise renovierungsbedürftig, was wohl für diesen Winter vorgesehen ist. Die abendlichen Veranstaltungen bestehen hauptsächlich aus Akrobatik die den Veranstaltungen auf der AIDA nahe kommen. Es gibt ausreichend Liegen u. Sonnenschirme am Pool u. Strand. Der Sand am Strand ist etwas grober, jedoch auch mit sensiblen Füßen gut zu betreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |