- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im März 2008 verbrachte ich meinen 1. Urlaub im Hotel"Lares Park". Als es dann "Rixos Lares" wurde, wußte ich, daß es nur noch besser werden kann. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Eröffnung am 1. Mai 2010 war Weltklasse. Das völlig verbesserte und z.Teil umgestaltete Rixos Lares ist einfach ein Urlaubstraum, den man sich erfüllen muß. Ich kam am "Weltfrauentag" und hatte eine "Weltfrauenwoche". "Güle güle" sagt der Bleibende zum Abschied (geh lachend). Hier geht man lachend und ich freue mich ab 28. April wieder meinen Urlaub im "Rixos Lares" verbringen zu können. Dann komme ich mit einem Lächeln (übrigens zum 5. mal).
Die sauberen Zimmer sind sehr freundlich und komfortabel eingerichtet. Einige bieten einen traumhaften Blick über Pool und Garten bis hin zum Meer.
Das Hotel selbst ist durch die besondere Architektur sehr schön gestaltet. Das Hauptrestaurant "Sunflower" wirkt durch die halbrunde Form nie überfüllt. Die Außenplätze bieten einen traumhaften Blick über die großzügige Pool- und Gartenlandschaft. Auch hier hat der Küchenchef eine offenes Ohr für Anregungen und Wünsche.
Ein Top-Hotel setzt ein Top-Management voraus. Um dieses zu erreichen braucht man sehr gute Assistenten und Mitarbeiter (vom Kellner bis zu den Reinigungskräften). Das ist hier perfekt!! Ich habe viele Hotels in der Türkei kennengelernt, aber in keinem anderen Hotel ist mir soviel Service und Freundlichkeit entgegengekommen Hier bin ich angekommen, hier fühle ich mich zu Hause. Ich bedanke mich bei dem gesamten Personal.
Die bombastische Gartenanlage, der weitläufige Strand mit Steg, die nett eingerichtete Beachbar - hier paßt einfach alles!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die große Außenterrasse mit der "Oasis-Bar" bietet am Tage ein sonniges oder schattiges Plätzchen, wie man mag. Am Abend mit einem Showprogramm (in der Saison), daß sich sehen lassen kann. Die verschiedenen Innenbars mit leiser "Piano-Musik" oder mit einer "Latino-Band", die wirklich Spitzenklasse ist, laden zum Verweilen. Hier stimmt nicht nur die Musik, sondern auch die Annimation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |