Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Rixos Lares nie wieder. 5 Sterne? Das war einmal
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entfernung vom Flughafen ca 30Min je nach dem wieviel Hotels angefahren werden. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand.Aussen hui innen Pfui trifft hier zu. Die Zimmer sind alt, klein und dreckig, abgenutzt. Es müsste dringend renoviert werden. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt Der Hauptteil der Gäste sind Russen und Holländer,wenige Deutsche und viele Einheimische. Mit Kopftuch usw. In der Nähe sind ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings überteuert. Am besten nach Antaya zum einkaufen mit Taxi hin und zurück mit verhandeln 40euro. Wir waren mal auf dem Volksbasar und in der Innenstadt. Im Dolmus 1,50 allerdings fährt man dann über 1Std. Wenn man günstig Getränke für das Zimmer haben will die Kalt sind und mit Kohlensäure empfehle ich in 500m entfernung die Tankstelle. 2 liter Cola light 2,50€ Im Hotelshop 1 Dose 1,50€ Im Hotelshop Bildzeitung 2,50euro wollte in Lira zahlen was drauf steht. Geht nicht meine der nette Herr dort. Man kann sich für die Show Abends Plätze resevieren lassen ( die guten) Kostet natürlich extra. In der Minibar steht auch eine Dose pro Tag. Wollte halt kalte und keine Warme bei 35Grad Im Hotel ist alles vertreten von 1-80Jahren. Ich würde das Hotel nie mehr wieder buchen. Ich war nun bereits 7 mal in der Türkei das war das schlechteste Hotel. Es kostet eigentlich alles extra was etwas Qualität hat vom W Lan im Hotel über den Wein im Restaurant. Die wichtigsten Dinge wie Service, Zimmer und Klima sind absolut 5 Sterne untauglich. Eigentlich hat Rixos einen guten Ruf . Aber dieses Hotel bildet eine Ausnahme scheinbar Habe das Gefühl hier wird nur kassiert und nicht investiert!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise stand an der Rezeption Angebot der Woche für 110€ die Woche können Sie ein Deluxe Zimmer bekommen. Dies soll grösser und besser sein. Also entschlossen wir uns 220€ drauf zu zahlen. Ich will nicht wie das normale Doppelzimmer aussieht Die Zimmer sind alt, dreckig, und in keinem guten Zustand. Es werden im Bad runde ecken geputzt wenn überhaupt. Nach einer Woche wurde mal unter dem Waschbecken auf dem Boden geputzt. So lange lag da ein Kaugummi vom Vorgänger. Die Klima funktionierte nicht. Wir haben dann dafür einen Ventilator bekommen ( 5 Sterne Hotel )? Aber immerhin Abends den Essensgeruch durch die Klima im Zimmer Löcher im Teppich und Vorhang. Ab und an hatten wir Besuch von Ameisen. Wir haben uns mehrfach beschwert. Passiert ist nichts. Es war kaum möglich zu schlafen bei der Hitze. Unsere Tochter hat noch nie unruhig geschlafen. Unser Zimmer war Richtung dem Hotel Titanic . Es war unmöglich zu schlafen. Bis in die Nacht wurde laute Musik gespielt. Man konnte es sich aussuchen Balkon Tür auf, oder Tür zu etwas leiser un 30Grad zum schlafen. Die Möbel sind bestimmt 15Jahre alt und müssten dringend ausgetauscht werden. Die Minibar wird jeden Tag aufgüllt. Was auch nix bringt weil der Kühlschrank kaum kühlt. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock. Das W Lan für 40€ die Woche funktionierte dort nicht. Die Krönung war bei der Abreise. Wir fragten ob wir länger als 12UHR im Zimmer bleiben können da wir spät abreisen. Antwort an der Rezeption ja kostet aber 15Dollar pro Stunde!!!! Ohne Worte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut . Gibt viel Huhn, Fisch usw. Rind eher Mangelware. Der Service ist allerdings eine Frechheit und eigentlich nicht vorhanden. Total unterbesetzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total unterbesetzt. Ohne Trinkgeld wartet man ewig.Es müssen die Getränke an den Bars Selbst geholt werden. Bedient wird so gut wie gar nicht!!! Die Zimmereinigung ist absolut ungenügend. Der Arzt hat uns für das nähen einer Platzwunde mal schnell 500Euro abgerechnet. Glaube der hatte mehr zu tun dort als die Angestellten. Beschwerden werden nicht wahrgenommen . Die Freundlichkeit war vorhanden nach Zahlung von Trinkgeld. Fremdsprachenkenntnisse des Personals???? Englisch kaum, Deutsch schon gleich gar nicht, Im Hotel sind viele Russen,Holländer, und anderes Multi Kulti.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist schnell erreicht. Allerdings Steinig und nicht so toll fanden wir. Der Shop im Hotel ist sehr sehr teuer. Allgemein ist im Hotel alles sehr teuer. Sogar die grossen Liegen mit Polster müssen extra bezahlt werden. In der Lobby kann man Kostenlos mit minimaler Geschwindigkeit ins Internet. Wenn man einen schnellen Zugang per W Lan möchte kostet dieser 40Euro in der Woche!!!! Hinter dem Hotel in der Gartenanlage ist ein Bereich mit Fahrgeschäften für Kinder. eine Fahrt 1,50€


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool erhöhte Rutschgefahr. Alle paar Minuten fliegt ein Kind hin. Unsere Tochter wurde genäht als es auf der Treppe der Rutsche ausgerutscht ist. Die Rutschen sind auch nur bei Sonnenschein geöffnet von 10.00 bis 12.00 und 14.00 - 16.00UHR Die einzige Bar am Pool schliesst um 16UHR was ein Witz ist. Immerhin gibt es genügend liegen. Das beste an diesem Hotel ist die Gartenanlage und das Essen. Den Rest kann man vergessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Mirko, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserer Anlage steht Sauberkeit an erster Stelle. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gaesten ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind ein internationales Haus, daher beherbergen wir Gaeste aus der ganzen Welt. In unserer Anlage ist der GaesteMix sehr bunt gemischt. Leider haben wir auf die Subunternehmer und die Peise in deren Geschaefte keinen Einfluss. Wir bedauern den Unfall ihrer Tochter sehr und hoffen das es wieder gut geht. Bezüglich ihrer Eindrücke und Anregungen haetten wir uns sehr über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut, um evtl. Probleme zu lösen. Zu der Anregung bezüglich der Klimaanlage möchten wir ihnen gerne mitteilen, das diese durch einen Ausenfühler gesteuert wird. Dieser schaltet sich erst bei entsprechender Temperatur ein. Auf die Aktivitaeten der Nachbar Hotels haben wir wiederum keinen Einfluss. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage