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tarkan (36-40)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Runter gekommenes altes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was ich an diesem Hotel als gut bewerten kann ist lediglich das nette Personal. Aber alles andere lässt sehr zu wünschen übrig. Ich fange mal mit dem Essen: Ich bin nun seit 3 Tagen hier und habe magenkrämpfe von dem Essen. Meine Frau liegt seit gestern im Zimmer und kann es nicht mehr verlassen. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurden wir an den Hoteldoktor verwiesen, der allein für eine Untersuchung Geld in vorkasse verlangt hat. Wir haben durch die anderen wartenden Gäste erfahren, dass auch sie die selben beschwerden hatten. Die Anlage: Das Hotel hat eine riesege schöne Anlage. Relaxing-Zone, grosser Strand, angenehmer Poolbereich. Aber das Gebäude bröckelt. In unserem Zimmer ist irgendwie alles defekt. Die Lampen kann man nicht über die Schalter bedienen und die Lampenschirme sind schief und krumm. Das Bett ist durchgelegen. Rückenschmerzen gehören hier zum All inclusive angebot. Die Klimaanlage kennt nur -10 grad auf Dauerbetrieb. Die Fernbedienung für das Tv funktioniert nicht. Auch das haben wir an der Rezeption alles angegeben. Die uns "freundlicher Weise" zwei andere Zimmer angeboten hat. Allerdings waren auch dort ähnliche Mängel. Und das andere zweite Zimmer sollte einen Preisaufschlag von 120€ mit sich bringen. Was wir dankend ablehnten. Die Fahrstühle sind gefährlich. Eines wurde schon aus dem Betrieb genommen. Das andere fährt eigenwillig in die -1 wenn man zur Lobby in die 0 möchte. Die Tür schliesst plötzlich bevor man aussteigen kann oder sie klemmen. Die Bewegungsmelder an den Eingängen funktionieren auch nur Sporadisch. Also die liste ist ewig lang. Mein tip: Essen sie nichts. Benutzen sie nicht die Fahrstühle. Bringen Sie ihr eigenes Bett mit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Das zimmer hat nur Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die Kellner sind bemüht. Aber man merkt, dass viele Junge Mitarbeiter einfach eingesetzt werden ohne große vorkenntnisse.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Beschwerden werden nicht wirklich wahr genommen. Alternativen nicht wirklich angeboten.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Es liegt sehr nah zum Flughafen. Mit dem Taxi für knapp 10€ zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tarkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus wo sich die Gäste angesteckt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com

    Offizielle Hotel Homepage