Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomris (71+)
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schöner Urlaub (mükemmel bir tatil idi)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

5 Sterne Hotel, über 500 Zimmer, große Parkanlage mit Strand, Sauberkeit hervorragend, All Inklusive, Russen, GUS-Staaten, Türken, Deutsche, Belgier, Niederländer und Österreicher (Altersdurchschnitt: von jung bis gesetztem Alter) Obwohl das Hotel Rollstuhlgerecht ist ist der Weg durch die Rampe zum Park und Strand sehr kräftezehrend und mühsam, vor allem wenn man wieder zurück ins Hotel will. Die Hotelleitung sollte sich deswegen darüber etwas überlegen und ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war von der größe her gut. Das renovierte Badezimmer war angenehm.. Klimaanlage, TV, Safe, Telefon, Balkon und Safe waren vorhanden. Der Zustand der Zimmer waren in Ordnung, ebenso die Sauberkeit. Einziges Manko: Eine Kommode im Zimmer wäre gut um Hemden, T-Shirts und Unterwäsche einzulagern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 6 Restaurants und mehrere Bars, Qualität der Getränke und Speisen waren gut bis sehr gut. Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung. Das Angebot der Speisen waren vielfältig und meist frisch vorbereitet. Länderabende im Hauptrestaurant bereicherten das Essen. Leider hat das Hauptrestaurant den Charme einer Bahnhofsvorhalle, weil es laut und hellhörig ist und sich mit dem Tischnachbarn nur mit erhöhter Stimmkraft unterhalten kann. Aufgewogen wurde das durch die Freundlichkeit, Bereitschaft und Zuvorkommenheit des gesamten Personals.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal aller Bereiche (Rezeptiion, Hauskeeping, Restauranrts, Bars, Gäste Betreuung, Strandpersonal und Animateure) waenr sehr freundlich und Hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse des Personal waren vorhanden. Zimmerreinigung war sehr gut. Zusätzliche Serviceleistungen wurden sofort erfüllt. Bei Beschwerden war man stets bemüht es abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Hoteleigener Strand - Antalya ca. 10 km enfernt, Flughafen innerhalb von 20 Minuten erreichbar - Infrastruktur für Einkauf und Unterhaltunsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden, ebenso Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomris
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tomris, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage