- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr großes hotel! Für Kinder sehr gut geeignet! Alle sehr freundlich, aber nicht familiär, weil es eben ein so großes Hotel ist.
Wir hatten eine Duplex Suite - Quasi eine Maisonettewohnung. Zu fünft war dieses Zimmer ausreichend.
Auswahl vom Essen war groß. Die Platzsuche eines Tisches für fünf Personen war aber sehr mühsam. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war immer mit viel Zeit verbunden, weil wir auch immer überall anstehen mussten. Für mich persönlich war dies das größte „Problem“. Hervorzuheben ist, dass das Essen grundsätzlich immer schnell aufgefüllt wurde. Mittags war der Essbereich verhältnismäßig leer. Auch innerhalb der gesamten Anlage gibt es viele Möglichkeiten zu Essen zu kommen.
Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel hat nur 15-20 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibts nichts zu meckern. Die Animation war gut und täglich mehrmals vorhanden. Mehrere poolanlagen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com