Alle Bewertungen anzeigenSehr nette Bedienung
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hattenn das Glück im Restaurent von 2 Sehr nette Damen die Semiha Demir und die Isil Güg ,beim Frühstück und Mittagstisch bedient zu werden. soviel Aufmerksamkeit und freundlichkeit findet man sehr selten. Jeder Wunsch war schon erfüllt bevor er ausgesprochen wurde. Ein sehr großes Lob an die beiden. In dieses Hotel kann man immer wieder gehen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gabriele, wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und werden Ihr Lob den zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com