Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da das Hotel schon ein bisschen älter ist war es in einem Top zustand. Da fühlt man sich richtig wohl. Auch die ganze Gartenanlage ist sehr gepflegt. Toll finde ich das das Hotel so Tierfreundlich ist. Die Vögel haben ihre eigene Futterstelle hat. Und für die Katzen gibt es eine eigenes Katzenhaus. Ich empfehle denn September da ist es nicht mehr so heiss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer Sauber. Die Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet sei es Obst, Gemüse usw. An der Oasebar mit der schönen Terasse konnte man denn Abend ausklingen lassen. Auch die Beachbar ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal zwar wird wenig Deutsch gesprochen aber man konnt sich auch Englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 15 Autominuten vom Hotel enfernt. Also man hat keine langen fahrten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausserhalb des Hotels, ca 5 min zu fuss. Auch im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportarten werden viele Angeboten sowie Bogenschiessen oder Wassersportarten. Am Abend wurde immer Unterhaltung geboten. Der Strand sehr Sauber. Immer gut gepflegt. Das Wasser am Meer sehr sauber. Feiner Sandstrand. Das Wasser am Pool war auch immer sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, Im Namen des gesamten Rixos Lares Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel Rixos Lares begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage