Alle Bewertungen anzeigenSehr zufrieden
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • ArbeitVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der neue Eigentümer scheint sich positiv auszuwirken. Hotel wurde umfassend saniert und gemütlicher gestaltet. Unser normales 2-Bett-Zimmer war geräumig und hell. Mehrere Steckdosen für Laptop und diverse Ladegeräte vorhanden. Trotz Vorsaison und einiger noch geschlossener Bereiche (Freiluftrestaurants, Bar in der 8. Etage) ausreichende Versorgung mit Speisen und Getränken fast rund um die Uhr. Angenehm geräumiges Bad mit flacher und großer Dusche (verglast). Täglicher Handtuchwechsel. Angenehmes internationales Publikum. Wlan auf dem Zimmer war entgegen der Ankündigung kostenlos.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |