Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Stammgäste. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Mutter und Ich waren wie immer über Weihnachten und Silvester im Rixos Lares.Am 24.12.2011 wurde ein sehr schöner Weihnachtsmarkt aufgebaut mit vielen schönen leckereien ( Lebkuchenherzen, Kaiserschmarren, Liebesäpfel, Kekse und Glühwein). Der Weihnachtsmann kam auch mit Geschenken für die Kinder, es war ein sehr schöner Nachmittag. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen, da wír selber schon 10.mal da waren. Wir werden auf jeden Fall einen Urlaub im Rixos Lares Hotel wieder machen. Es gibt sehr viele Stammgäste im Rixos Lares Hotel. Viele liebe grüße an das Personal. BIS BALD!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber, Dank unserer lieben Reinemachefrau, dafür möchten wir uns auch rechtherzlich bedanken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war auch immer super, es war für allen etwas dabei. Das Restaurants war immer sehr sauber. Das Obst und die Salate wurden immer frisch zubereitet. Die Essenauslage war auch immer perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service noch mehr als zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und höfflich. Bei Herrn Özer D. aus dem Restaurant bedanken wir uns auch rechtherzlich für seine Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Auch bei Herrn Mehmet K. aus dem Office Center möchten wir uns für seine Bemühungen rechtherzlich bedanken.Ein danke schön auch an Herrn Dicle A. Manager für seine nette Aufmerksamkeit, die er uns immer zu kommen lies. Ebenfalls möchten wir uns bei Herrn Erkan A., Adem, Gigdem W. und Tekin bedanken. Das Rixos Lares Hotel ist bei Herrn Cüneyt K. General Manager in sehr guten Händen, er hat für seine Gäste immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel sind ca.15 - 20. Minuten. Die Einkaufsmöglichkeiten sind super, da wir sehr gerne Shoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war auch immer sehr gut. David stellte immer ein gutes Programm zusammen ob Musik oder Shows usw. alles war super. David ist ein guter Animationschef und immer sehr nett und freundlich zu den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Lares Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sebahat Balta Gästebetreuung Managerin Sebahat.Balta@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage