Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Super AI Hotel mit tollem Essen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten trotz des schlechten Wetters ein paar tolle Tage verbracht.War sehr überrascht über dieses Hotel..Einfach ein klasse AI Hotel.Vorallem das Essen darf hochgelobt werden. Wer hier nichts findet der ist selber schuld.Grosses Salat und Vorspeisebüffet. Ein Diät Büffet. Grosse Brotauswahl (auch viele Schwarzbrote.) Das meiste wird einem auf dem Teller gleich angerichtet.Dann gibt es noch so 4-5 Kupfertöpfe über Asche,da befinden sich Eintopf Speisen.Ein Pasta Buffet und Pommes gibt es auch immer ab und zu frisch gebratener Fisch. 2 verschiedene Suppen,Salate sonstige Vorspeisen Käse Und ein tolles Dessert Buffet mit Kuchen Baklavas und frischen Früchten etc. Am Morgen verschiedene Brote, Omletten, Eier Früchte Müsli,Süssgebäcke ,Käse ,Wurst und sehr sehr leckere verschiedene Marmeladen. Snackbar ist auch sehr zu empfehlen. Frühstück von 7-11Uhr ( 10-11 Längschläfer) Lunch von 12,30-14.30 Snack von 12.00-16.00 Patisserie von 16-18 Uhr Dinner von 19-21.30Uhr Mitternachtssnack von 24-2Uhr Egal ob Snackbar Main Restaurant etc überall weiss gedeckt und bedient (Keine Getränkeautomaten aussert beim Frühstück für die Säfte). Am Abend kann es recht voll werden und wenn man was holen möchte würde ich was am Tisch lassen..Wir hatten das am Anfang nicht gemacht, es standen volle Gläser da, als wir zurück kamen, sasen andere Gäste dort. Personal hat schnell reagiert und uns einen noch bessern Tisch gegeben. Hat uns dann auch immer wieder Wein nachgeschenkt und uns Tee gebracht.. Ihm war das gar nicht recht das merkte man auch .Cocktails haben uns nicht geschmeckt bis auf Pina Colade der ging noch so. Minibar wird jeden Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt Wir hatten ein Deluxe Zmmer sehr gross ,bis auf das Badezimmer eher klein aber geht auch. Egal ob Zimmer Speisesaal Anlage alles sehr sauber und gepflegt.Uns sehr freundliches Personal. Sehr grosse Poolanlage mit genügend Liegen . Man hat die Möglichkeit am Pool am Strand oder auf der grosse Wiese sich auszuruhen. Animation nicht genutzt Nationalitäten Viele Russen, Türken (Hat eben Konferenzräume im Hotel) Deutsche und Schweizer.Niemand ist besonders aufgefallen. Infos .Wir waren ja im Block B zum Aquapark. Weiter hinten wird gerade gebaut.Ist nicht störend.Zimmer sind hellörig. So hoffe konnte euch helfen Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen Super Hotel mit Comfprt und exelentes Essen schöner Anlage sowie Strand.Ist einfach alles nur toll. Ich würde das Hotel wieder besuchen jedoch nicht zu der Jahreszeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Rixos Lares Hotel hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, DAVID POHL Rixos Lares Hotel Ent.Manager E-mail : lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage