- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosse und schön angelegte Anlage. Aussenanlage mit viel Grün und sehr gepflegt. Für alle aber insbesondere für Familien mit Kindern, sehr geeignet.
Grösse und Ausstattung absolut ok (Standard Zimmer).
Qualität und Vielfalt war gegeben. Es gab sogar extra ausgewiesene laktosefreie Produkte. Auf Anfrage haben wir sogar Gluten freies Essen bekommen. Auch die A La Carte Restaurants waren gut.
Wir haben den Service als sehr angenehm empfunden. Punktabstriche gibt es bei der Zimmerreinigung. Dies wurde von zwei unterschiedlichen Teams gemacht. Das erste Team war sehr gut wobei das zweite Team zu wünschen übrig liess. Der Service im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier muss man sagen, dass einige der Servicekräfte noch relativ unerfahren waren. Dies war aber nicht schlimm. Wir wurden immer freundlich empfangen und bedient. Leider muss man festhalten, dass einige "Gäste" sich nicht als solche verhalten und das Servicepersonal von oben herab und wie "Dreck" behandeln. Das geht gar nicht. Folgendes habe ich selber miterlebt. An der Pralinen-Bar wollte eine Dame zwei Teller mit jeweils 48 Pralinen (4 von jeder der 12 Sorten) haben. Als die Bedienung sagte, dass er gerne eine grossen gemischten Teller machen kann und sie bei Bedarf Eine. Weiteren bekommen kann, fing die Dame an ihn übelst zu beschimpfen und spuckte ihn sogar an. Sogar in der Situation ist das Personal ruhig und freundlich geblieben. In jedem anderen Hotel hätte man der Dame zurecht die Tür gezeigt!
10 Minuten zum Flughafen. Mit dem Taxi max. 15 Euro. Auch bestens geeignet für Ausflug nach Antalya City mit dem Bus (EinfacheFahrt ca. 55 Cent). Bars, Restaurants und Souvenirshops direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Nur werden die Aktivitäten nicht angepriesen / ausgerufen wie in anderen Hotels. Diese stehen angeschlagen in der Nähe der Guest Relations.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert Lichter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir an die Hotelleitung weitergeleiten. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com