Alle Bewertungen anzeigenSuper Hotel und super Service
Hans-Peter (56-60)
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ganz besonderes Lob geht an die Küche. Dort gibt es sehr schmackhaftes Essen und viel Auswahl. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendprogramm war Spitze! ich werde auf jeden Fall im Oktober wiederkommen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hans-Peter, mit unserem Buffet, welches aus über 200 verschiedenen Speisen besteht, bieten wir unseren Gästen eine große Auswahlmöglichkeit an. Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob, bezüglich der Essensauswahl und des Personals, an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen Sie auch im Oktober in unserem Hotel als Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation lares@rixos.com