- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich 5 Sterne werd, eine sehr gute Anlage mit allem was man braucht. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren insgesamt jetzt 7 mal in der Türkei, das 1 mal in diesem Hotel,werden aber auf jeden Fall wieder hier herkommen.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, sehr groß mit Balkon und Klima, Sat-TV, Minibar, kostenlosem Safe. Das Badezimmer sehr groß und sauber. Teilweise müßten die Vorhänge erneuert werden, da merkt man doch die 10 Jahre des Hotels.
Im Hauptrestaurant wurden Früh/Mittag und das Abendessen in Form von einem Buffet angeboten. Die Qualität und Auswahl der Speisen war super,war was leer wurde sofort nachgelegt. Ganz toll war das Dessertbuffet. Vom Küchenstill her fand wirlich jeder etwas. Die Kellner sind sehr nett hier vorallem "Hassan". Problem war allerdings bei voller Belegung ist es halt im Restaurant teilweise doch sehr laut gewesen.
Die freundlichkeit im Hotel war sehr angenehm, der Service im Restaurant einfach klasse, Zimmerreinigung täglich mit Dusch und Handtuch wechsel, sowie täglicher auffüllung der Minibar.
Entfernung /Transfer vom Flughafen waren ca. 25 Minuten gewesen, zum Strand kommt man durch einen toll angelegten Park wo überall Liegen zur verfügung stehen. Vom Hotel aus sind es ca. 5-10 Minuten dann beginnt die Einkaufsmeile, bei den Preisen muß man allerdings stark handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren genügend vorhanden, ein tolles Fitnessstudio mit einm sehr guten Trainer der auch perfekt Deutsch konnte. Ein schönes Hallenbad sowie ein sehr schönes Türkische Bad und 2 Saunen. Der Pool ist sehr groß mit ausreichend Liegen versehen, ebenso am Strand. Die Abendanimation fanden wir sehr schön, teilweise im Aussenbereich und danach noch in den Bars und Discos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Michael, Vielen Dank, dass Sie im Rixos Lares Hotel zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com