Alle Bewertungen anzeigenToller Badeurlaub!
Annika (31-35)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich toll.In dieser Woche Urlaub,hat es uns an nichts gefehlt. Das Essen ist frisch abwechslungsreich und lecker.Die Anlage ist richtig sauber und gut organisiert.Das Sportangebot ist sehr gut. Die Gartenanlage wie auch der Strand waren sehr gut gepflegt und wurden mehrfach täglich auf Sauberkeit kontrolliert. Wir können das Hotel zu 100 % Weiterempfehlen und werden das Rixos Lares in den nächsten Jahren bestimmt nochmals besuchen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Annika, Es freut uns sehr, dass es İhnen so gut in unserem Rixos Lares Hotel gefallen hat. Wir danken für die sehr gute Bewertung und hoffen Sie wieder zu sehen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com