Ein wirklich tolles Hotel, einziger Kritikpunkt: Leider ist man gezwungen, mit Kinderwagen immer den etwas unschönen Umweg durch das Untergeschoss an den Shops vorbei zu nehmen. Eine Rampe draußen wäre toll gewesen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die A La Carte Restaurants sind sehr empfehlenswert und auch inklusive. Leider muss man aber, um einen Platz für den nächsten Abend zu ergattern, sich bereits am Vortag morgens um 7:30 Uhr an den Terminals für die Reservierungen anstellen. Häufig hat dann auch eine Person gleich für mehrere Gruppen reserviert. Steak und Sushi Restaurants kosten extra. Wir waren griechisch und asiatisch essen und es war sehr lecker. Die Gerichte sind nicht typisch, wie man sie aus deutschen Restaurants kennt, eher wie aus dem Hauptrestaurant, aber noch schmackhafter und hübsch angerichet. Die Aroma Bar im Lobbybereich ist auch empfehlenswert, dort bekommt man sehr leckere und außergewöhnliche Cocktails (19-22 Uhr). Vom Hauptrestaurant waren wir zunächst überwältigt, was die Auswahl und Vielfalt angeht. Nach einigen Tagen hat man aber gemerkt, dass sich vieles wiederholt. Die Appetithäppchen beispielsweise waren immer die selben. Ist aber schon Meckern auf hohem Niverau :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels