Alle Bewertungen anzeigenTop Hotel mit kleinen Mängeln
Jannik (14-18)
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel schon einige Jahre auf den Buckel hat ist es immer noch sehr sauber. Der Pool hatte viele große abnutzspuren. wo man aber nicht groß bemerkt Die große weitläufige Gartenanlage ist auch sehr schön angelegt. Essen und Zimmer alles top. Jeder zeit wieder.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Jannik, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Sie erneut unser Hotel besuchen würden. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel berüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management