- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich warte in so einem Hotel einen professionellen Umgang mit Gästen, jedoch lästern die Mitarbeiter über Gäste ab. Bedienen erst, wenn sie Trinkgeld bekommen haben und dann auch nicht mal mit viel Elan. Leider auch sehr nervige Spa-Mitarbeiter, die nur verkaufen wollen und der Wohlfühlfaktor kommt dabei zu kurz
Geräumige und modern eingerichtete Zimmer, bodenebene Dusche, bequeme Betten.
Teils echt bemühte Mitarbeiter, doch die meisten leider eher überfordert und unmotiviert. Auf ein Getränk an der Bar sowie im Restaurant musste man teilweise so lange warten, dass man schon zb aufgegessen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels