Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTop Hotel, super Service, sehr gerne wieder
Dieter (51-55)
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel, Super Service, sehr gerne und bestimmt wieder. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöne grosse Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Pool, Meerblick). zum Entspannen und relaxen genau das richtige. Dieses Hotel kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Danke an dieser Stelle nochmals an David.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Vielen dank für ihren Lob an unserem Gaestebetreuung und für die anderen Abteilungen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. David POHL Entertainment Manager