- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, sauberes Hotel, top gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, tolles Essen. Einfach herrlich zum Entspannen und Wohlfühlen
Wir hatten ein Be Trendy Zimmer mit 3 Erwachsenen. Das Zimmer war sehr geräumig, 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und ausreichend Platz für Koffer war vorhanden. Es gab außerdem eine Couch mit Tisch, einen Balkon, einen Tisch mit Stuhl zum Schminken, einen Fernseher, eine Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, einen Safe und das Bad war mit WC, Fön und begehbarer Dusche ausgestattet. Conditioner, Shampoo und Duschgel inklusive!
Es gibt diverse A la Carte Restaurants (Mexikanisch, Italienisch, Asiatisch, Griechisch, Osmanisch, Fisch, Steak....) und auch im Hauptrestaurant diverse Themenabende. Außerdem gibt es Sonntags Brunch. Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Speisen und uns hat es wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Hier ist für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet oder nicht satt wird, sorry, aber dem ist nicht mehr zu helfen :)
Gute Service, der noch ein wenig länger zusammen arbeiten muss, um perfekt zu werden :) Alle sind sehr bemüht und freundlich und hilfbereit. Da das Hotel aber erst um 2017 eröffnet hat, ist es verständlich, dass es noch nicht perfekt aufeinander abgestimmt ist. Tut der guten Leistung trotzdem keinen Abbruch, denn jeder ist wirklich mehr als bemüht. Und geht doch mal etwas schief, wird sich umgehend beim Gast entschuldigt und der "Missstand" behoben, damit der Gast vollkommen zufrieden ist. Das Wohl des Gastes steht absolut im Vordergrund :) Besonders möchten wir uns bei den folgenden Personen bedanken: Haktan Keskin: Haktan macht in der Gästebetreuung einen sehr sehr guten Job. Er versucht, es jedem Gast recht zu machen und alle Wünsche zu erfüllen. Er ist immer sehr engagiert und fleißig und begrüßt die Gäste immer mit einem herzlichen Lächeln :) Mit seiner sehr herzlichen Art fühlt sich jeder Gast pudelwohl und hat die Gewissheit, dass man mit jedem Problem, das man hat, zu Haktan gehen kann und sich gut bei ihm aufgehoben fühlt. Vielen lieben Dank für deine herzliche Art und deine Bemühungen, uns den Aufenthalt so angenehm und so besonders zu gestalten :) Daumen hoch! Semih Sahin: Semih findet man an der Rezeption. Er hat immer ein offenes Ohr und ist ebenso wie Haktan bei der Gästebetreuung bemüht, den Gästen bei Sonderwünschen zu helfen und ist immer ein greifbarer Ansprechpartner. Auch er hat dabei immer ein Lächeln für die Gäste auf den Lippen. Vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen :) Daumen hoch! Mohamed Zengin, Ahmed Altinok, Hasan Öztürk und Ramazan Tas (Poolbar / Inliner Boys): Diese Jungs und Mädels an und um die Pools herum geben einfach alles. Sie inlinern oder laufen durch die Anlage und sorgen für flüssigen Nachschub, damit man bei der sonnigen Wärme dort einen kühlen und hydrierten Kopf behält. Sie sind immer freundlich, immer auf Zack und immer gut gelaunt. Wir möchten uns bei euch auf diesem Wege noch einmal für den schnellen Nachschub und eure freundliche Art bedanken :) Sultan Demir im Main Restaurant / an der Arenabar: Sultan ist ein so fröhlicher und herzlicher Mensch, dass sie mit ihrem Lächeln jeden Gast ansteckt und stets gute Laune verbreitet. Sie arbeitet sehr schnell und akkurat und ist immer sehr freundlich, sehr liebenswürdig und hat überall Augen und Ohren, um jeden Gast mit Getränken, Nüssen oder Chips zu versorgen. Ein sehr sehr fleißiges und schnell arbeitendes, nettes Mädel, das wir zu Hause sehr vermissen werden. Vielen Dank liebe Sultan - Teşekkür ederim :) Firat aus dem Main Restaurant: Firat ist überall und räumt fleißig leeren Gläser und Tassen ab, deckt die Tische neu ein, dekoriert Tische für Geburtstage oder Hochzeitsfeiern und ist immer zur Stelle. Er ist sehr freundlich, sehr herzlich und für ihn stet das Wohl und vor allem das Wohlfühlen des Gastes an erster Stelle. Er ist immer höflich, immer hilfsbereit und empfängt die Gäste sehr herzlich. Vielen lieben Dank für die stets schöne Tischdekoration und deine sehr freundlich und liebe Art :) Gülbeyaz Demir, Tansu (unsere Pizzafrau) und unsere "Mama" (die Gözleme Dame): Euch drei haben wir sooooo sehr ins Herz geschlossen. Wir haben sooo viel und soooo herzlich mit euch gelacht! Uns geht das Herz auf, wenn wir ins BE kommen, wir euch sehen und ihr uns sooo herzlich empfangt. Ihr gebt uns das Gefühl, zur Delphin Familie zu gehören :) Vielen lieben Dank dafür. Ihr seid einfach so freundlich, so herzlich und immer gelaunt... Bei euch fühlen wir und wie zu Hause - nur besser und entspannter :) Danke für eure sooo herzliche und freundliche Art und den immer guten Service den ihr den Gästen schenkt :) Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder zu sehen :) Auch alle anderen machen wirklich einen tollen Job und sorgen dafür, dass man sich als Gast so sehr wohl fühlt. Hier besteht absolute Wiederholungsgefahr, das Hotel für den nächsten Urlaub wieder zu buchen :) Wir werden definitiv wieder kommen! Einmal Delphin - IMMER Delphin :)
Ca. 15 km vom Flughafen in Antalya entfernt liegt das BE Grand im Örtchen Lara. Nur über eine kleine Brücke hinter dem Lunapark des Hotels geht es in die Stadt. Lara bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten. Es gibt kleine Restaurants und Cafes und jede Menge Shoppingflair :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel selbst bietet viele Freizeitangebote: Videospiele, Airhockey, Bowling, Rutschenparadies und Reifen-Strömungskanal, Tennisplätze, wie auch diverse Animationsprogramme (Darts, Volleyball, Wasserball, Bingo, Abendprogramm, Wassergymnastik, etc.), zudem gibt es die Möglichkeit diverser Wassersportaktivitäten. Außerdem kann man die Umgebung kennenlernen, indem man z.B. Rafting oder Quad Safai bei lokalen Anbietern an der Hauptstraße verteilt buchen kann. Im Hotel gibt es außerdem ein Spa und ein Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein Motivationsschub sein, um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com