- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 9 Tage im Juli 2022 in diesem Hotel und können nur sagen, dass es vom Anfang bis zum Ende ein Traumurlaub war. Wir waren schon in einigen 5-Sterne Hotels aber Delphin Be Grand war um einiges besser als alle anderen. Das Personal lässt absolut keine Wünsche übrig und ist bei jeder Kleinigkeit bemüht. Vorallem Özlem von der Rezeption war uns gegenüber sehr zuvorkommend. Das fing schon bei der Ankuft mit der Zimmerwahl an. Wir haben ein wunderschönes Zimmer im sechsten Stock mit einem traumhaften Ausblick bekommen. Generell waren alle Mitarbeiter immer freundlich und sehr positiv, selbst bei über 40 Grad in der Hitze. Die Anlage ist riesig und es ist für jeden etwas dabei. Vorallem für Kinder ist es ein Paradies. Ich würde jeder Familie mit Kindern das Hotel blind empfehlen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und modern. Es ist alles vorhanden was man braucht. Falls irgendwas nicht passt kriegt man mit einem Anruf sofort Hilfe. Ab 0 Uhr kann man sogar kostenlos Essen auf sein Zimmer bestellen. Die Sauberkeit war wirklich ausgezeichnet. Das haben wir der Putzfrau Emine Zugurli zu bedanken. Sie hat hervorragende Arbeit geleistet und war noch dazu immer positiv und sehr freundlich.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Sehr große Auswahl. Man kann sich gar nicht entscheiden was man essen soll. Einzig die Getränke waren jetzt nicht unbedingt das feinste vom feinsten. Die Cocktails waren mir persönlich meistens zu süß. Aber das sind nur Kleinigkeiten.
Wie schon gesagt man wird hier einfach nur verwöhnt von der ersten Minute an. Sehr qualifiziertes Personal. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.
Zentrale Lage. Zum Flughafen sind es etwa 15 Minuten mit dem Auto und in die Stadt von Antalya ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel war Unterhaltung pur angesagt. Von den Pool Games/Partys am Mittag bis zu den Abendshows. Das Animationsteam rund um den Chef Vedat Can war wirklich ganz große Klasse. Zu erwähnen sind da vorallem Kivircik Ali, Kaan und Selim. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den Jungs bedanken, die immer ihr bestes gegeben haben für unsere Unterhaltung. Wer etwas mehr Ruhe haben wollte, konnte im Relax Pool oder an der Relax Bar sich amüsieren. Für Kinder gab es ein Rutschenparadies und Mini Club, Mini Disco usw. Unsere Tochter war sehr glücklich in dem Hotel und wollte gar nicht mehr nach Hause.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı)