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Özge (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Viel Schattenseite
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich möchte in erster Linie positive Aspekte erwähnen. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da für diese Preisklasse negative Punkte überwiegen ( siehe Beschreibung). Das Hotel ist gepflegt und hat wirklich ein sehr gutes Rezeptionsteam z.B. Ahmet sehr zuverlässig und nett und hat uns bei Zimmerwechsel geholfen. Es gab aber auch sehr viele unfreundliche und nicht respektvolle Mitarbeiter. Im Fitnessstudio der Trainer Mustafa und Eilf sehr unfreundlich. Beim Betreten im Fitnessstudio keine Begrüßung und Anleitung z B. Anmeldung und Namenseintragung wussten wir nicht. Als wir die Studio verlassen wollten waren die beiden am lästern über die Kunden. Wir hatten uns dort nicht willkommen gefühlt. Mein Bruder durfte nicht mit dem Boxsack trainieren laut dem Trainer Mustafa, weil neben dem Boxsack ein Spiegel befindet. Wieso tut man den Sack denn dort??? Das Team im Fitnessstudio sollte gerade in der Pandemiezeiten den Wert der Kunden schätzen!!! Wir konnten die ersten 3 Tage nicht in Ruhe schlafen, weil das Putzfrauenteam trotz Ruheschild ab 7 Uhr morgens laute Gespräche geführt haben und andauernd mit dem Waschwagen durch die Flur gefahren sind. Wir hatten die 2 mal gewarnt, hatte aber nichts gebracht. Zu guter Letzt wollte die unfreundliche Dame Melek uns vor der Schranke bei Security Controlle alle aussteigen lassen. Als mein Cousin uns vor dem Hoteleingang fahren wollte hatte die sie angeschrien und gesagt wenn wir mit ihr handeln lässt die uns alle aussteigen vom Auto. Ich lade Sie ebenfalls zu einer respektvollen Umgang mit Kunden ein, denn ohne uns hat Sie keine Job mehr!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern aber sehr hellhörig weil die Wände mega dünn sind. Man hört alles von Nachbarzimmer und Flur. Also wer die Ruhe sucht ist das Hotel eine Fehlanzeige!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war wenig an Abwechslung der Speisen und was wir sehr mager fanden ist die Turkisch Gala Dinner. Keine tradionelle Speisen usw. Wie an anderen Hotels wir hatten keinen Unterschied zum normalen Buffet gesehen. Das Hauptrestautant war wie in einer Bahnhofshalle sehr laut und voller Gäste die sich weder an Abstandsregel und Maskenregel eingehalten haben. Die Gäste aus Kirgizistan vielen sehr negativ auf. Ich hatte mehrfach dem Restaurantleiter diesbezüglich angesprochen. Es hatte sich aber nichts verändert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigendlich waren die Kellner sehr fleißig und viele auch angelernt aber es waren auch sehr aus Kirgizistan. Ich denke mal es sind Praktikanten die noch lernen müssen und den Service gerade nicht verbessern weil viele können kein Englisch und Türkisch verstehen. Die Kellner waren unterbesetzt und waren unter Stress. Dies hatten wir z.B. bei A la Carte Fisch bemerkt wir hatten drei Mal Wasser bestellt und bekamen immer noch kein Glas Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe Flughafen aber nur Hotel und Wohngebiet also nicht interessantes zu entdecken. Die Altstadt ist 30 min entfernt und sehr reizvoll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshows könnten abwechslungsreicher und qualitativer getaltet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özge
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativenErfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damitunseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Delphin Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM OF Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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