Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Weiter empfehlen wegen super aquapark und Lunapar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel Anlage ist sehr schön, Strand ist auch gut und sauber. Mit Kinder ist super! Unbedingt Darja Studie besuchen . Sehr kreativ und empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr gross, geschlafen haben wir aber schlecht, jeden Nacht seeehr laute Musik von Nachbarn Hotel Titanic.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr heftig, zu viel Leute, nur ein Brot Station für 3000 Leute ..... und so weiter....


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich , wir haben immer mit Natalia kommuniziert. Sie hat alle unsere Wünsche erfüllt..., Danke!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Flug Hafen etwa 15 min entfernt. Aber rund ums Hotel ein Sumpf, jemals ein Fluss gewesen. Jetzt ist mit Abfall überfüllt...... leider...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes war super! Sehr freundlich. Empfehlenswert... der Masseur Sezgin ist die beste!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Hotels mit uns geteilt haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage