Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Asiye (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wer Geld verschwenden möchte- nur zu !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Massentourismus De Luxe inkl. Krankheiten. Wer hier Urlaub macht, benötigt Urlaub vom Urlaub! Wir kommen nicht wieder! Wir fragen uns echt, wie die ganzen positiven Bewertungen zu Stande kommen? Hätten wir mal die ganzen negativen Bewertungen zu Herzen genommen! Nun haben wir 6000 EUR in den Sand gesetzt und müssen uns noch nach dem Urlaub von den mitgeschleppten Viren erholen:/


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4. Person muss auf einer Couch schlafen, muss aber voll bezahlen! Abzocke pur! Die Zimmer waren extremst hellhörig, so dass es leider keine nächtliche Ruhe gab und wir jedes Mal wach geworden sind!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns leider was weggeholt, ich musste mit einer Lebensmittelvergiftung meine Rückreise antreten und mein kleiner Sohn leidet nach einer Woche immer noch an Bauchkrämpfen und Durchfall!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist bemüht, kommt aber nicht nach, weil das Hotel einfach überfüllt ist. Wir haben uns einfach selber bedient, weil uns die Mitarbeiter schon leid taten!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten für Kinder. Der Kinderpool ist jedoch überfüllt! Verantwortungslose Eltern lassen ihre Kinder ohne Schwimmwindel in den Becken und es musste gefühlt jede Stunde Kot rausgefischt werden. Was bringen mir die ganzen Anlagen, wenn ich sie nicht nutzen kann und möchte, weil es einfach ekelhaft ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asiye
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal im Hauptrestaurant unserem F&B-Manager weitergeleitet. Alle in unserem Hotel zubereiteten Speisen werden frisch zubereitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. gr@delphinbegrand.com Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage