- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Massentourismus De Luxe inkl. Krankheiten. Wer hier Urlaub macht, benötigt Urlaub vom Urlaub! Wir kommen nicht wieder! Wir fragen uns echt, wie die ganzen positiven Bewertungen zu Stande kommen? Hätten wir mal die ganzen negativen Bewertungen zu Herzen genommen! Nun haben wir 6000 EUR in den Sand gesetzt und müssen uns noch nach dem Urlaub von den mitgeschleppten Viren erholen:/
4. Person muss auf einer Couch schlafen, muss aber voll bezahlen! Abzocke pur! Die Zimmer waren extremst hellhörig, so dass es leider keine nächtliche Ruhe gab und wir jedes Mal wach geworden sind!
Wir haben uns leider was weggeholt, ich musste mit einer Lebensmittelvergiftung meine Rückreise antreten und mein kleiner Sohn leidet nach einer Woche immer noch an Bauchkrämpfen und Durchfall!
Personal ist bemüht, kommt aber nicht nach, weil das Hotel einfach überfüllt ist. Wir haben uns einfach selber bedient, weil uns die Mitarbeiter schon leid taten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten für Kinder. Der Kinderpool ist jedoch überfüllt! Verantwortungslose Eltern lassen ihre Kinder ohne Schwimmwindel in den Becken und es musste gefühlt jede Stunde Kot rausgefischt werden. Was bringen mir die ganzen Anlagen, wenn ich sie nicht nutzen kann und möchte, weil es einfach ekelhaft ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asiye |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal im Hauptrestaurant unserem F&B-Manager weitergeleitet. Alle in unserem Hotel zubereiteten Speisen werden frisch zubereitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. gr@delphinbegrand.com Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels